Wagen eingezogen, was nun? (NfS Undercover)

Mir wurde von den Bullen das Auto eingezogen, da ich das Bußgeld nicht bezahlen konnte. Komme ich an den Wagen wieder dran oder isser nu ganz weg?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:33 von DannyF95Fotos

13 Antworten

Ich weiß nur das wenn du drei mal mit dem wagen verhaftet wurdest dann wird er eingezogen und man kommt nicht wieder dran.

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:56 von Momo66

is ja voll scheiße, kannst den NIE WIEDER zurückerobern?

Antwort #2, 21. November 2008 um 22:34 von battlefield2

Nö anscheinend nicht, aber egal :)

Habe jetzt wieder Kohle zusammen gefahren und neu gekauft :D

Antwort #3, 21. November 2008 um 23:06 von DannyF95Fotos

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ach du scheisse
dann muss ich mal gut aufpassen
wurde mit meinem m3 schon 2 mal erwischt(die nagelbänder sieht man kaum)

Antwort #4, 23. November 2008 um 00:09 von nfs-zocker

Du hörst aber wo se liegen :)

Antwort #5, 23. November 2008 um 04:24 von DannyF95Fotos

hab die ami-version da wird das `n problem!
ich checks nicht bin auf der autobahn mit meinem supra gefahren dan kam ein bulle, dan ein besserer und schließlich (bald nach dem 1. ca.1 minute) der PORSCHE mit meinen 301 km/h die ich schafte konnte ich sie auch nicht abhängen die zogen einfach VOLL VOBEI! dan bin ich in die stadt (war auf der autobahn) und hab sie abgehängt
wieso waren die porsche schon bei der stufe 1 dort? (fhandungs-stufe)

Antwort #6, 23. November 2008 um 09:14 von battlefield2

war bei mir auch manchmal
die porsche kommen manchmal schon bei stufe 1
und die stufe 1 wagen kommen sogar noch bei stufe 5

Antwort #7, 23. November 2008 um 13:37 von nfs-zocker

JA GENAU! ich kapier das mir den bullen nicht =(
ich hab mal `ne frage: bei den armaturen sit rechts so `ne anzeige die aufsteigt wennst beinahecrashes und so was machst und die was wennst crashst wieder sinkt was bringt das wenn die auf 2x steht?

Antwort #8, 23. November 2008 um 15:54 von battlefield2

das ist der in-the-zone-bonus
wenn du j-turn oder 360-drehung machst oder saubeerer abschnitt oder knapp an einem wagen vorbei dann bekommst du punkte(bei rennen bekommst du auch punkte wenn du jemanden berührst oder zum ersten mal überholst)
wenn die anzeige voll ist sinkt sie wieder auf null und dann steht 2X da dann bekommst du für die tricks die doppelte punktezahl aber wenn du gegen die mauer fährst kanns du oft sehr viele punkte verlieren
wenn du das rennen oder die mission beendet hast werden diese punkte zu deinem ruf hinzugefügt(ich hatte mal 3X)

Antwort #9, 23. November 2008 um 16:14 von nfs-zocker

cool,danke,was bringt dir eig. der ruf?

Antwort #10, 23. November 2008 um 18:53 von battlefield2

die meisten missionen kommen erst wenn man einen bestimmten ruf hat(man weiss bloss nie wie hoch dieser ist)
deshalb wenn du gerade keinen job bekommst musst du rennen fahren um einen besseren ruf zu bekommen dann kommt der nächste job schon

Antwort #11, 23. November 2008 um 19:13 von nfs-zocker

asoo, das heißt rennen haben nu den sinn geld zu verdienen und ruf zu erhöhen

Antwort #12, 23. November 2008 um 20:49 von battlefield2

@battlefield2

ich will ja nich strebern aber des heißt danN

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 18:03 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)