resistance 3 (Resistance 2)

kommt eigentlich resistane 3 raus weil hale wird doch von so einem typ erschossen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:00 von ali-ali

16 Antworten

ich würde sagen ja, weil ich es jedenfalls von insomaniac so kenne

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:18 von OuTLaW644

Du weißt schon das das total Scheisse ist wenn du im Internet erzählst das Hale erschossen wird. Also ich wusste es schon weil ich es schon durchgezockt hab, aber für alle anderen... . Ja es kommt ein dritter Teil raus, das hat ein Macher von resistance schon bekannt gegeben. Wann er rauskommt wurde noch nicht bekannt gegeben. Wahrscheinlich 2010 oder 2009.

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:07 von Louis1006

oh man, das ende ist schonmal verdorben :(

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

ja sorry, hab net dran gedacht weil ich es schnell wissen wollte =(

Antwort #4, 23. November 2008 um 23:48 von ali-ali

danke auch :'((

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

ja jez übertreibt es halt net is ja auch net so schlimm

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:21 von ali-ali

ohh doch weils mein lieblingsgame is :( habs zwar noch nich bekomms aber bald

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 20:49 von gelöschter User

Ali Ali, schneller kann man sich kaum unbeliebt machen, als das Ende eines Spiels gleich im Betreff zu spoilern. All jene, die es nur wegen der Handlung spielen, können es gleich bleiben lassen. Ich denke mal, Millionenklagen von Insomniac stehen dir auch bevor...

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 00:37 von ichbins44

freu dich

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 17:37 von ali-ali

Da muss ich "ichbins44" recht geben. Jedoch nicht mit den Millionenklagen (ist natürlich quatsch).

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Hm, würde es hier eine petzen Rubril geben wie auf diversen anderen Websites wärst du wahrscheinlich schon gesperrt.

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:26 von Louis1006

Hm, würde es hier eine petzen Rubrik geben wie auf diversen anderen Websites wärst du wahrscheinlich schon gesperrt.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:27 von Louis1006

ja ich hab doch scho gesagt das es mir leid tut weil ich net daran gedacht hab also zickt jez net alle rum!(fast alle)

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 23:10 von ali-ali

außerdem war des net meine frage also wenn ihr schon was schreibt dann bitte eine antwort oder vermutung auf meine frage!

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 23:13 von ali-ali

Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein: Klar kommt Resistance heraus. Die Entwickler haben das Resitance-Paralleluniversum extra so weitläufig angelegt, dass man nicht nur auf Hale festgelegt ist. Es gibt also noch genug andere Geschichten zu erzählen.
Wobei "tot" ein weitläufiger Begriff ist ... gerade wenn es um Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geht. Es könnte z.B. auch noch irgendwo ein Hale-Klon herumliegen... (nein, kein Spoiler, sondern einfach ins Blaue gettippt).
Lies mal das Interview in der M! (Ex Maniac) , dann wirst Du vielleicht schlauer.

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 22:49 von ichbins44

geht doch

danke =)

Antwort #16, 11. Dezember 2008 um 16:53 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)