Wie das (World in Conflict)

em wie get das den das man wen man nuke macht der ganze bildschirm so weist wird wie bei youtuvbe denviedeos auch ? und wo kan man den die hydrogenbombe runterladen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:05 von 1w1w1w

13 Antworten

mann ich kann des nur mit grösster mühe und not entziffern (will deine handschrift net sehen )
bei ner atombombe ist kein bildschirm nur noch weis vieleicht wenn man die abombe direkt vorm bildschirm abfeuert
was ist ne hydrogenbombe

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:19 von testutoflex

neee er muss die grafikk hoch stellen dann wird der bildschirm auch ganz weiß ;) und sowas wie ne hydrogenbombe gibts nicht... world in conflict ist ein online spiel da bringt es dir nix wenn du ein mod hast und den nicht benutzen kannst ^^

Antwort #2, 24. November 2008 um 11:31 von gelöschter User

und wie stelle ich die graftk hoch (die hydrogen bombe ist hame geb bei youtube ein world in conflict no hope,(ich verbesere gerade meine handschrtift^^) )


gruss !w1w1w

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:46 von 1w1w1w

omg in dem du option gehst dann grafik und dann einfach hoch einstellst

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:11 von gelöschter User

wenn ich das mache ist das spiel lahm und es stottert habe nur 2 gigahertz sagt mal was fürn pc braiuche ich das ich wenigstens mittekl einstelen kann bei grafik?

Antwort #5, 27. November 2008 um 18:45 von 1w1w1w

vieleiict

xp/vista
3gigahertz prozzi
1024 arbeitspeicher
ne geforce 8800 oder 8600 grafikarte

halb nen teuren super pc
vlt den von galileo auf pro7

Antwort #6, 27. November 2008 um 18:55 von testutoflex

ok das werde ich mir alles wünschen ha be xp 1 gigabeit ram 2 megaherz naja ich werde den noch aufpöpeln und ich ma he jet einfach nachefeckte und schleier an dan komt der nuke ato so geil rüber... :)


P.S.wie heist du online(und hast du auch demo)

Antwort #7, 28. November 2008 um 10:16 von 1w1w1w

habe vollversion uncut

name in hi ich habe was entdeckt
ne frage von mir

Antwort #8, 28. November 2008 um 14:02 von testutoflex

ok ok ok habe meine auflöse ein bisel runder gemacht und nur schleier und nachefackte und hitzedunst an das is t geil so aber stotter schon noch aber nur bissel den prozzesor 3 megahertz wünsche ich mir und so ne grose grafikarte habe ich schin ne 1 gigabeit ram naja sag mal schreib mal reein wie du bei der grafik alles eingestelt hast

Antwort #9, 28. November 2008 um 17:58 von 1w1w1w

standert ich mache dann noch fenster und reflektionen rein

Antwort #10, 29. November 2008 um 13:35 von testutoflex

aha ah a bh ahca spödjhadsjfdsf ich will das nuke schnell ist und nichts stotter au wen ich 3 nukes machen mit mittel grafik ...

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:26 von 1w1w1w

naja werde ich mit ein 3 GH´rtz prozz ohne stottern auf mittel grafik durchkommen wen ja schreibe mal also teste mal für mich... (wäre net)

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 18:59 von 1w1w1w

man ich hab die geforce8600 gtx mit 1024 mb ich kann 100 nukes schmeißen und es hackt nich auch wenn ich alles auf sehr hoch eingestellt habe und mein pc hat 356 € gekostet müsst einfach mal bisschen bei ebay gucken

achso und nen guten arbeitsspeicher bräuchtest du auch noch

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 08:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)