Tricks und Freischalten (Mario Kart)

Wie macht man grundsätzlich tricks und wie schaltet man am schnellsten Fahrer und Autos frei?
Bitte helfen!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:24 von Rapidman

6 Antworten

he du bist aus österreich oda
i auch :)

du musst zeitrennen gewinnen am besten mit motorrädern
oder einfach rennen fahren

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

ja ich komm aus österreich cool ich bin rapidfan

ich hab das spiel erst seid einer woche kannst du mir bitte sagen wie man tricks macht gehen tricks auf allen rampen und fahrer kann man glaub ich nur in rennen freischalten (glaub ich) also fals du mir helfen kannst danke wenn nicht auch egal

Antwort #2, 22. November 2008 um 08:40 von Rapidman

Ich denke zwar dir wurde schon geantwortet aber:
Bei mir funktioniert es bei allen Steilrampen einfach Lenkrad rauf oder runter oder seitwerts.
Bin auch Ösi ;)^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
kriege am besten gold hab biss auf spigelkup und ein bronce bei 150ccm alles gold so hab ich mir viel freigschalten und noch was viele fragen sind in der anleitung nachzuschlagen

P.S.:bin au ösi

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:57 von dereinederexestirt

ihr sch***sösi
ich hasse solche!
kriege am besten gold hab biss auf spigelkup und ein bronce bei 150ccm alles gold so hab ich mir viel freigschalten und noch was viele fragen sind in der anleitung nachzuschlagen

Antwort #5, 24. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:22 von Rapidman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)