Zwei wichtige Fragen^^ (Fable 2)

So Leute,
ich hab da mal ne Frage zu den Verbesserungen für Waffen. Wenn ich die auf meinem Erzwinger oder auf Daichi drauftu dann steht da das die alle schon Verbesserungen haben und auf normale Waffen kann ich die Verbesserungen nicht tun. Also sind die Verbesserungen nutzlos? Und was bewirken die eigentlich?^^

2. Ich hab von Reaver so ein Siegel erhalten. Dann bin ich in ne Höhle gegangen und hab die bis zum Ende gemacht. Drei Schattenrichter kamen und gaben mir die Wahl ewige Jugend oder ich soll Älter werden oder so. Was soll ich da tun denn wenn ich ja älter werde verliere ich doch an attraktivität oder? Hoffe auf ein paar Vorschläge!

Mfg Fluch!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:41 von gelöschter User

3 Antworten

1.: du kannst ja waffen kaufen die so symbole rechts haben (2 Kreise oder einer) da kann man dann ne verbesserung dranmachen, aber die Waffen kosten dann auch etwas mehr. Würd nicht nutzlos sagen, wenn du z.B. ne Geldverbesserung hast kriegst du für jedes mob was du damit killst geld oder bei ner anderen wirst du attraktier ohne was besonders zu machen.
Find ich schon praktisch ^.^

2. das weiß ich leider nicht so genau (hab der Frau das Siegel gegeben xD) aber ich glaub wenn du durchgespielt hast gehn die Falten weg. Weiß aber nicht so genau...=(

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:04 von Avocado21

versuch ma einfach und speicher vorher!

Antwort #2, 21. November 2008 um 21:25 von ichhelfeeuchgerne

ne die falten bleiben hab ich bereits gemacht aber die augen bleiben nicht rot

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:23 von eXtrem_Hunter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)