Bitte helft mir! (Crisis Core - FF7)

Ich habe mir Crisis Core Erst for kurzem gekauft und hänge bei der mission mit dem blumenwagen. Ich kann einfach nich dise anleitung finde. Wo ist die?

Kann mir jemand sagen wie file akten (nach der blumenwagen mision) noch kommen?

Und wie kann ich die stärgste/beste atake bekommen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:42 von Battlefield2142

9 Antworten

vor der kirche musst du gucken da liegt bei dem schrott etwas glänzendes auf dem boden das ist der shinra helm da ist die anleitung drin
hm kp aber da kommt noch was auf dich zu da kommt noch junon dann kommt noch sephitroth in nibelheim die shinra villa un noch viel^^
em ich find das die stärkste attacke achillieshieb is die bekommst du von so ner wachspinne in junon

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:04 von mhf-fan111

Ey ist das unfair, eben habe ich bei der Frage hier eine lange Antwort geschrieben und Internet stirzt ab >_<

Naja: Du findest die Anleitung in den Slums bei der Kirche, nahe dort wo du angefangen hast die Teile für den Blumenwagen zu besorgen.
(eben war es ausführlicher)

Ich glaube es kommen noch drei Kapitel.
(eben war es ausführlicher)

Der beste Angriff ist schwer definierbar, man kann sagen das es Verzweifelungsschlag ist, da dieser Angriff EIGENTLICH immer 99.999 TP schadet, ich finde aber im Moment Seismos zusammen mit MAG auf 250 und Hades-Magie (bei mir Taira-Seele) effektiver.
Um Verzweifelungsschlag zu bekommen musst du eine -schlag-Materia mit einer DBW-Materia fusionieren.
(ratet mal)

Antwort #2, 21. November 2008 um 21:17 von Schattenninja

Ok dankeschön ihr hbt mir sehr geholfen

Antwort #3, 21. November 2008 um 21:54 von Battlefield2142

bitte^^

Antwort #4, 22. November 2008 um 11:20 von mhf-fan111

Ich würde dir auch empfehlen zu lesen (also jetzt im Spiel Crisis Core) was dir jemand sagt^^

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:45 von gelöschter User

ja aber ich hatte zwischn drin aus gemacht und kont mir des nicht mehr merken

Antwort #6, 22. November 2008 um 20:41 von Battlefield2142

also ich würde dir empfehlen immer erst abzuspeichern und dann auszumachen^^

Antwort #7, 23. November 2008 um 10:52 von gelöschter User

Ja ok

Antwort #8, 25. November 2008 um 16:47 von Battlefield2142

gerngeschehen^^

Antwort #9, 25. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)