Was ist besser (NfS Undercover)

NfS Undercover oder Midnightclub LA?
Pls mit begründung.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:47 von HunterKing002

5 Antworten

das sind beide ganz verschiedene spiele... mir gefällt ganz ehrlich nfs mehr... aber das ist geschmackssache... mir gefällt die storry und die autos gefallen mir auch mehr in nfs... was bei mcla besser ist (meiner meinung nach) die grafik und der storrymodus geht länger... aber wie gesagt ... geschmackssache.. weil ich bin eh so ein nfs phanatiker

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:55 von ThE_sTyLo

Ich hab beide und ich find NfS besser 1.es gibt mehr autos 2.die steuerung is besser nachteil bei NfS kurze story scheiß musik und das dumme is wenn du freie fahrt machst gibt es keine musik... was bei beiden schlecht is du kannst weder NfS noch MCLA zu zweit spielen...

Antwort #2, 21. November 2008 um 23:27 von mk89

Jo danke.

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:33 von HunterKing002

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich hab beides und bis jetzt find ich midnightclub besser weil die steuerung besser ist,mehr Spielzeit und eine viel bessere Grafik vorhanden ist

Antwort #4, 22. November 2008 um 23:35 von basti0708

Danke.

Antwort #5, 22. November 2008 um 23:50 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)