Hey von wo? (Pokemon - Dunkelheit)

bekomme ich vesprit tobuz und selfe ich wil mich entwickeln.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:50 von o0markus0o

11 Antworten

es geht auch ohne , ich hab sie net rekutiert , aber ich kann mich trotzdem entwickeln

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:59 von DarkLion99

das anfangs pokemon oder die anderen?

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

Ja ich will das anfangspokemon entwickeln.

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:21 von o0markus0o

das kann ich dir auch nicht sagen ich versuche nähmlich selber gerade heraus zu finden wie ich die bekomme!
Sag dir bescheid wenn ich raus habe!

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

Gut kannst du mir sagen warum du tierfreund heißt?

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:19 von o0markus0o

weil ich tiere mag,wieso sonst?

Antwort #6, 22. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

Gangster.Hey muss ich die Meereszuflucht machen um mich zu entwickeln?Weil ich will mich letztendlich entwickeln aber ich kann noch nicht.

Antwort #7, 22. November 2008 um 20:30 von o0markus0o

du brauscht dialga, palkia, manaphy, die meereszuflucht und musst darkrai besiegt ham.

Antwort #8, 27. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

wie bekommt man dialga und palkia?

Antwort #9, 27. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

dialga am zeitturm noch mal besiegen, dann schließt es sich an^^
palkia in der raumspalte nochmal besiegen, dann schließt sich des auch an^^

Antwort #10, 27. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

ich habe den zeitturm nicht!
Habe die ganze Hauptstory schon durch!

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)