Fragen vom Anfänger ! (Bioshock)

1.1 Ich habe momentan MG, Pistole und Rohrzange. Wenn ich jetzt einen Bewohner töte, der ne Eisenstange hat, wie kann ich diese statt der Rohrange aufheben?

1.2 Ist dieses große Ding mit dem Bohrer nett zu mir solangeich dem Mädchen nichts tue? Muss ich noch gegen die beiden (oder einen von beiden) kämpfen?

1.3 Ich hab ne "Steelbook"-Edition gekauft/geschenkt bekommen.
Ist da außer der Verpackung noch was Besonderes dran?

1.4 Gibt es Cheats?

1.5 Kann man irgentwo mehr/weniger Blut einstellen?

1.6 Bekomme ich im Laufe der Story Verbündete oder Helfer?

1.7 Welche Plasmiden gibt es außer Feuer und Strom noch?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten...

Frage gestellt am 21. November 2008 um 21:07 von -(FloRidEr)-

2 Antworten

also mal die antworten schön geordnet^^

1.1 Du kannst die eisenrohre leider nicht aufheben jedoch wenn die gegner später richtige waffen bekommen kannst du diese aufnehmen und die munition überträgt sich auf dein exemplar dieser Waffe.

1.2 Ja der tut dir nichs^^ aber sobald du ihn schlägst..bzw. anfängst zu beschiessen wird er rot und greift dich an.
besonders gut besiegt bekommst du ihn mit
Panzerbrechenden MG Patronen
Lenkraketen vom Granatwerfer
und dem Explosionsschrot der Schrotflinte

1.3 Ich hab auch ein Steelbook und habe noch nicht rausgefunden was daran besonders ist...ich denke mal die verpackungshülle ist besonders genug ;D

1.4 Nein...halt nur tipps und Tricks^^

1.5 kann man nicht...dafür brauchst du die unzensierte Amerikanische version.

1.6 Mehr oder weniger...Wenn du dich z.B in ein Geschütz hackst
und erfolgreich hackst schießt es alle deine gegner ab...noch besser ist das bei ein einem bot (de fliegenden geschütze) am besten mit electrobold draufzielen, dann fallen sie runter und du kannst sie hacken...so hab ich mir mal ne riesen bot-armee aufgebaut

1.7 einfach bei Bioshock -> Tipps und Tricks -> Da müsste eine Kategorie Plasmide sein. Da kannst du nachlesen welche Plasmide und bis auf welche stufe sie verbesserbar sind.

Ich hoffe dir geholfen zu haben
MFG Hochscherfchen

Antwort #1, 22. November 2008 um 09:09 von Hochscherfchen

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:02 von -(FloRidEr)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)