Wie krieg ich die Handcannon ? (Resident Evil 4)

Also ich habe erfahren das man die handcannon erst kriegt wenn man diese mercenaries macht. Aber ich hab auch erfahren das es die Mercenaries nicht in der deutschen version gibt. Könntet ihr mir vllt helfen und mir sagen wie es sons geht ? :)
Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 21. November 2008 um 21:17 von Ceddy1993

25 Antworten

Ich glaub du must das spiel auf profie durchhaben und dann kannst de die für 1 Mille kaufen

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:26 von Gamerxyz

die handcannon gibs bei beiden versionen umsonst! allerdings musst du fürs tunen ne menge blechen. wie schon gesagt, bei der cut version(also die ohne bonussspiele)musst du den profimodi einmal durchmachen, bei der uncut(die mit bonusspielen)musst du im mercenaries modi mit jeden charakter in jedem level 60000 punkte für den 5 ten rank. aber da ist profi, im vergleich zum mercenaries total leicht. natürlich ist profi für anfänger nicht leicht ;) ...

Antwort #2, 21. November 2008 um 23:24 von marvin1995

ja hab ich gemerkt iwie bin ich glaub ich so schlecht ich krieg nich mal normal hin :D

Antwort #3, 21. November 2008 um 23:26 von Ceddy1993

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
@Ceddy1993 zu deiner Aussage "ich kriege nicht mal normal hin" verrate ich dir das Normal genauso schwer ist wie Profi.Vorausgesetzt man ist gut genug. Der Schwierigkeitsgrad von Normal passt sich deiner Spielweise an. Das wissen die wenigsten.
Deshalb wûrde ich nicht sagen das du schlecht bist.Manche stellen sind wirklich schwer.Ich hatte auch an manchen Stellen Probleme auf Normal und Profi.
Sei froh das es in der Deutschen Version nicht den Mercenaries Modus gibt,der ist am schwersten,wenn man mit jedem ûberall 5 Sterne Ränge holen muss.Da habe ich ne Weile für gebraucht...

Antwort #4, 22. November 2008 um 04:00 von zeldabowserlink88

Hällo ein mädchen schafft sogar profi nähmlich ICH
und ich find dass spiel könnte schwerer gewesen sein

Antwort #5, 22. November 2008 um 13:18 von SuperElli96

Dien Story fand ich auch zu einfch,den Mercenaries Modus allerdings den schafft man nicht so leicht.Mit Leon und Ada ist es nicht so einfach,mit den anderen schon eher...

Antwort #6, 22. November 2008 um 13:21 von zeldabowserlink88

achso ok dann probier ich das demnächst noch mal :)
danke für eure hilfe :)

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:39 von Ceddy1993

@ marvin

ich hatte den profi modus zich mal durch.und ich hab nur diese laserwaffe bakommen. man muss mercinaries durch kriegen damit man handcannon bekommt (CUT VERSION).ich habe es jetzt erst mal mit krauser fertig bekommen. rate ich euch auch erst mit ihm zu spielen weil seine pfeile sind richtig geil sind.du zielst an den kopf schiesst und der kopf ist ab.

hier SUPERELI mach es dann bist du eine von 3 millionen glueckliche resident evil 4 spielerin. bin gespannt was der 5 teil zu bieten hat.

ach ja ich sehe zum ersten mal das eine lady resident evil 4 zockt weil alle maedchen z.b meine schwester hasst sowas. gut.

Antwort #8, 22. November 2008 um 18:00 von gelöschter User

eigentlich ist doch dass spiel erst ab 18 oder ?

und nightmare-creature ich bin eben keine tussi

Antwort #9, 23. November 2008 um 10:53 von SuperElli96

Ich freue mich auch schon auf den 5ten Teil. Die Grafik soll das beste daran werden(bin mal gespannt).Nur kämpft man diesmal weder gegen Ganados noch gegen Zombies,sondern einfach nur gegen infizierte Menschen.Trotzdem sind meine Erwartungen hoch,denn Teil 5 soll das Ende von Umbrella einleuchten.Meine Erwartungen sind sehr hoch ich bin mal gespannt...

Antwort #10, 23. November 2008 um 13:32 von zeldabowserlink88

Hy, egal welche fragen du hast oder pro, mit einen gegner zb, frag mich! Ich habe es schon 6 mal durchgespielt 2 mal davon auf Profi!

Antwort #11, 24. November 2008 um 13:49 von dirtysido

ich hab den profi schon 43 mal, normal 28 und leicht 12 (mein freund schon 3 mal). und den mercenaries, 13 mal ada seperate ways, ca. 20 mal assigment ada ... keine lüge!
aber der mercenariesmodus ist für anfänger dies sich ausm ausland geholt haben, hammermäßig schwer. naja, mittlerweile für mich nicht, denn ich habs auch schon so oft gemacht und meinen freunden da auch schon die 5 sterneränge gefüllt...
ok, möcht nich angeben ;)

Antwort #12, 24. November 2008 um 15:17 von marvin1995

ich zaehl es zwar nich aber ich hab profi ungefaehr 35 mal durch normal 54 und leicht spiele ich nicht so viel weil manche wege geschlossen sind z.b der garten im schloss. ich hab leicht hoechstens 20 mal durch.5 sterne habe ich auch nur mit leon kann ichs nicht der ist voll shit. im mercinaries wesker und krauser sind geil.ok hunk geht uach noch mit seinem halsbrecher. ach ja marvin wie war es noch mal bei outbreack mit der uhr? welche zeit muss ich dort eingeben?

supereli hab nie gemeint das du ne tussi bist. wollte nur damit sagen das nicht jedes maedchen resident evil zockt.

Antwort #13, 24. November 2008 um 15:36 von gelöschter User

das mit der uhr hab ich bei outbreak auch oft beantwortet...

Antwort #14, 24. November 2008 um 15:52 von marvin1995

nightmare-creature
1.mich nennt mann SuperElli96 und nicht supereli(doppel ;l;)
2.Das mit tussi meinte ich dass ich nicht bin wie andere mädchen die ständig voll geschminkt(nicht dass du jetz denkst dass ich voll jungenhaft bin dass bin ich nicht ) sind und ständig nur Mädchenspiele spielen ,also hast du falsch verstanden ich weiss dass du mich nicht belelidigt hast
3. weisst du wann der fünfte teil rauskommt?

Antwort #15, 24. November 2008 um 15:59 von SuperElli96

@dirtysido ich finde er kann alle Fragen nicht nur dich. ich habe es 9 mal auf leicht;15mal auf Normal und 7 mal auf profi durch sowie den Mercenaries Modus perfekt abgeschlossen,aber ich finde nicht das ich jetzt mehr Ahnung haben soll als andere hier...

Antwort #16, 24. November 2008 um 16:19 von zeldabowserlink88

Das stimmt ned! Profi ist sehrwoll schwerer! du bekommst urr wenig munition und geld!

Antwort #17, 25. November 2008 um 16:46 von dirtysido

Mit der Munition sollta man wirklich ein bisschen sparsamer umgehen.Bei U3 und Krauser merkt man zum ersten mal wie wichtig das ist.

Antwort #18, 25. November 2008 um 16:49 von zeldabowserlink88

wer is U3 ? dieses viech da wo man auf den aufzug warten muss ?

Antwort #19, 25. November 2008 um 17:37 von Ceddy1993

Nein das ist Verdugo. U3 ist diese Schônheit: http://img.photobucket.com/albums/v465/Xfactor1...

Antwort #20, 25. November 2008 um 17:41 von zeldabowserlink88

achso ja :D das is wirklich ne super schönheit :D

Antwort #21, 25. November 2008 um 18:28 von Ceddy1993

u3 ist vooll süß
ich will auch so ein süßes haustier

Antwort #22, 28. November 2008 um 10:40 von SuperElli96

ja echt, nur dann werd ich wohl probleme mit der schule haben, oder möglicherweise auch garnicht mehr hingehen können...
was auch wirklich cool währe das die schule mal für immer ausfällt, ja nicht alles ist möglich.

Antwort #23, 28. November 2008 um 13:09 von marvin1995

oder eine schule wo man nur zocken muss und als hausaufgabe dass mann ein kapitel schaffen soll
da hätte ich nur 1 weil ich fast ständig vor der konsole hocke

Antwort #24, 29. November 2008 um 10:41 von SuperElli96

Ich hätte dann ne 1+ mit Sternchen.So 25 Antworten erreicht...

Antwort #25, 29. November 2008 um 12:24 von zeldabowserlink88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)