ist das spiel gut? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ist das spiel gut?
soll ich es mir kaufen?
ärklärt bitte was man da machen muss!
danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 21:39 von mikamu

7 Antworten

Es ist wie Pokemon Ranger teiel 1 , nur eine andere geschichte.Du musst wie immer die Pokemon umkreisen um sie zu fangen (auf dem unteren Touchpen um das Pokemon drehen).Was aber im großen und ganzen passirt weiß ich leider nicht , den das spiel ist gestern erst bei mir in den Läden rausgekommen und ich habe es mir noch nicht gekauft. Aber ich glaube das spiel soll so ca. 40 euro kosten , habe ich in einer GameMaster gelesen. Also ich hole es mir auf jeden fall. Ich entfehle es dir , aber ob du es dir wirklich holst ist deine sache.

Antwort #1, 22. November 2008 um 09:32 von ShinyFlamara

Das Spiel ist total geil.
Du musst am Anfang nur total viel reden, aber dann gehts los.
Es ist wie 1. Du bist nur jetzt in der Almia-Region. Und zwar in der Ranger-Schule. Dort freundest du dich mit Rythmia, einem Mädchen, das Technikerin werden will an. Außerdem gibt es noch Bodo, dein Konkurent, der oft angibt. Später verstehst du dich mit ihm aber.
Du musst eine Aufneahmeprüfung bestehen.
Die ersten ÜPokemon zum Fangen sind: Knospi, Bidiza, Schwalbini, Pichu, Tangeloss, Schallelos, Staralili, Charmian, Gastrodon, Zubat, Kleinstein, Georok und Mampfaxo.
Genug geredet.
Ich will dir nicht alles verderben.

Gametobi (Pokemon Experte)

Antwort #2, 22. November 2008 um 10:15 von gametobi

Kauf es dir
auf einer Skala von 1 bis 100
...
...
...
83

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:16 von gametobi

kaufst dir hab fast schon rang 5 des spiel macht süchtig

Antwort #4, 22. November 2008 um 12:14 von gelöschter User

Hey kleistein!Bist du schon in der Ranger Vereinigung als Top-Ranger?Ich bin gerade auf dem Weg dorthin.aber ich bin immernoch RAng 4.Bekommt man keinen "Rang+1" wenn man Piondragi gesiegt hat?

Antwort #5, 22. November 2008 um 12:39 von gelöschter User

ja man bekommt einen rang 5 wenn man piondragi besiegt hat bihn schon rang 5 und muss in das schloss von almia aber komme nicht weiter leider

Antwort #6, 22. November 2008 um 14:56 von dennis2312

Ich hab keinen bekommen!´_`

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)