hääääääääääää? ? (NfS Undercover)

wo ist denn der Koenigsegg CCX? ? ? ?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:30 von speedkiller1991

22 Antworten

hast dus schon durchgezockt ?

Antwort #1, 21. November 2008 um 22:31 von chris_freund

ja villeicht kommt er ja noch!

Antwort #2, 21. November 2008 um 22:32 von battlefield2

ahh okay

Antwort #3, 21. November 2008 um 22:43 von speedkiller1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich weiß es aber nicht,kann aber sein =)

Antwort #4, 21. November 2008 um 22:48 von battlefield2

ja ist irgend wo logisch, bei nfsplanet hatt EA den wagen angegeben, und wenn ich nirgends finde, dann denke ich dass es so ist wir du gesagt hast.

Antwort #5, 21. November 2008 um 22:52 von speedkiller1991

ja hab ich auch gesehen und bei einem anderen link wo ebenfalls die autos sind war er auch dabei!

Antwort #6, 21. November 2008 um 22:55 von battlefield2

den gibts nur in der collecters edition

Antwort #7, 22. November 2008 um 11:39 von JohnCena-95

http://www.nfsplanet.com/newsarchiv.php?lang=ge...
den gibs nur mit n par weiteren wagen für umgerechnet ca. 8€ geben (falls du die collecters edition meinst)

Antwort #8, 22. November 2008 um 12:56 von hsvfan-jan

gibt's überhaupt eine collector's edition ich habe nirgendswo bisher gesehn wenn ja schick einer ma pls den link

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:57 von fcbforever

die wird es nicht im handel geben, als patch kostenlos oder gebührenmäßig aber schon :D

Antwort #10, 22. November 2008 um 19:14 von hsvfan-jan

hoffen wir es mal

Antwort #11, 22. November 2008 um 19:25 von speedkiller1991

im quickrace(bei den europäischen wagen).

Antwort #12, 23. November 2008 um 19:44 von Player125

und wie weit bist du schon?

Antwort #13, 23. November 2008 um 19:49 von speedkiller1991

is mir erst jetzt aufgefallen das der fehlt (habs zwar schon gewusst aber aufgedallen ist es mir noch nicht)
wenn dich meine statistik interiesiert: bin gerade bei dem job wo man den bugatti stehlen muss, habs zwar erst 1x probiert aber da war ich WEIT VOM ZIEL entfernt!: 1. die cops wurde ich nicht los 2. die zeit war mir zu kurz

Antwort #14, 23. November 2008 um 20:53 von battlefield2

das was der player125 geschrieben hat stimmnt! ! !

Antwort #15, 23. November 2008 um 21:12 von speedkiller1991

JAHU! ! !
und ist er gut?
ist er geil?
mann! ich kann heute nicht undercover spielen =(

Antwort #16, 24. November 2008 um 16:06 von battlefield2

also der Wagen ist echt geschmachssache ich finde ihn durchscnittlich

Antwort #17, 24. November 2008 um 18:45 von chris_freund

is er ein stufe 1 auto?

Antwort #18, 24. November 2008 um 19:31 von battlefield2

ja...

Antwort #19, 24. November 2008 um 20:32 von chris_freund

bon jetzt mit ihm gefahren,eine geile beschleunigung höchstgeschw. get gerade noch so durch,aber das handling ist total im arsch

Antwort #20, 24. November 2008 um 21:44 von battlefield2

genau meine Meinung^^

Antwort #21, 25. November 2008 um 16:06 von chris_freund

HeHe lol ^^ xD =) :=) :P :D

Antwort #22, 25. November 2008 um 21:33 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)