zauberinnentricks (Diablo 2)

wisst ihr wie man im battel.net schneller aufsteigen kann mit einer zauberin und wie man gut skillt ich hab ne eis/feuer zauberin

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 09:52 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hoffe der Trick geht auch beim normalen Diablo.
Zuerst mchst du Tristruns bis Level 15,
Anschließend Tombruns bis 20 und dann Cowruns bis 25.

Danach lässt du dich auf Hölle ziehen und dort machst du dann Diaruns. Bei jeden Diarun müstest du ca. 5lvl steigen.


Skillung: Am bessten ist, du entscheidest dich für eine Art von Zauberin. Für eine EisSorc solltest du:

20 Blizzard (+die Bonuse wie: 20 Eisblitz 20 Eis-Stoß,..)
20 Kälte-Beherrschung
1 Telekinese ( brauchst für Teleportieren)
1 Teleportieren
1 Statikfeld ( zum schwächen von Gegner wie Diablo)
1 Wärme (zum Manareginarieren)

skillen.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 13:41 von Domnator

Ja ok ich habe um gestellt auf eis und blitz feuer war mir zu lasch ich hab jetzt en pala mit allen sigon sachen was meinst du soll ich eher auf fantasismus oder auf heiliger frost skillen ich finde heiliger frost is besser fals du dich mit palas auskennst kannsch mir dann schreiben? also danke für den tipp aber meine sorc is schon level 64 und is einfach nur schlecht ich habe dein tipp zu spät gelesen sorry aber danke vielmals beim nächsten mal weiß ichs wie ich mich zu verhalten habe

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 17:46 von gelöschter User

Beim Pala kommt es drauf an welche sorte du machst.

Es gibt einen Smitter, Hammerdin und einen Kampfpaladin.


Ein Smitter ist für das normale Diablo sinnlos. Ist nur für Übertristram, aber das brauchst du Diablo II - Lord of Destruction


Puh ein Hammerdin weiß ich auch nich sorecht ob es sinnvoll ist weil es keine Runenwörter gibt. Bei Lord of Destruction machst du mit dei bessten items 15k schaden.

Bleibt nur noch der Kampfpala. Aber welch itemes du brauchst weiß ich nicht sorecht weil es die Items von Lord of Destruction nicht gibt.


Skillen würdest du die Paladine so:


Smitter: Kampfertigkeiten:

20 Niederstrecken ( Angriff)
1 Heiliger Blitz
1 gesegnetes Ziel
20 Heiliger Schield ( für d. Verteidigung)
1 Ansturm

Derfensive Aura:

20 Trotz ( Bonus zu Heiliger Schield)

Offensive Aura:

1 Macht
1 Gesegnetes Ziel
1 Konzentrazion
20 Fanatismus ( Aura muss aktiv sein)

dazu brauchst du noch ein Schild was ca 20-22 Schlagschaden hat.

Kampfpaladin: kampffertigkeiten:

20 Opfer ( Bonus zu Eifer)
20 Eifer ( Angriff)
1 Rache ( wenn gegner emun gegen etwas sind),( hat magie schaden)
1 Niederstrecken
1 Ansturm
20 heiliger Schield ( für d. verteidigung)
1 Heiliger Blitz
1 Gesegneter Hammer

Defensive Aura:

1 Trotz

Offensive Aura:

1 Macht
1 gesegnetes Ziel
1 Konzentration
20 Fanatismus ( Aura muss aktiv sein)


Hammerdin:

1 heiliger Blitz
20 Gesgneter Hammer ( Angrifff)
1 Niederstrecken
1 Ansturm
5-20 Heiliger schield ( für d. Verdeitigung) 5-20 heißt min 5 und mehr solltest du nur skillen wenn du die anderen Fertigkeiten vergeben hast.

Defensive Aura:

1 Gebet
1 Trotz
1 Reinigung
20 gedeihen ( Bonus zu Gesegneter Hammer)
1 Rücknahme ( für Leben und mana regenation)

Offensive Aura:

1 Macht
20 Gesgnete Ziel ( Bonus zu Gesegneter Hammer)
20 konzentration ( Aura muss aktiv sein)


Stat ist bei allen 3 gleich:

ca 100 Stärke
ca 130-50 Geschick ( Geschick darfst du nie vergessen, sonst kannst du nichts Blocken)
rest Vitalität
nichts auf Energie


Guter Rat kauf dir Diablo II - Lord of Destruction dazu, dann macht das Spiel gleich doppelt so viel spaß.

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 21:14 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
ok danke aber ich habe meinen pala auf eine andere weise geskillt:

ich habe geskillt:

7 heiliger frost
12 heiliger schock
5 überzeugung (meistens für duell und gegen endgegner)
7 Himmelsfaust (meistens für duell und gegen endgegner)

Dann tragen tue ich das komplette sigon set und eine einhandwaffe mit einem schaden von 60-96

Bei Status habe ich auf stärke 100
auf geschicklichkeit 130
auf Vitalität 100
und auf Energie 70 und ein amulett das 70 mana gibt

Der ist jetzt erst auf level 32 mit diesen Fertigkeiten

naja ich habe immer für 2 level oder so überschätzt aber sonst kommt des hin

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 18:50 von gelöschter User

OK,

Wenn du neu anfängst solltest du ihn so skillen.
Weil du sonst auf Hölle keine Chanc hast.

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 16:48 von Domnator

also ich hab mir jetzt LoD is echt funny aber baal ist mir ein bisschen zu schwach auf alp und hell bin ich erst in akt 3 voll der müll.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 18:50 von gelöschter User

Das wird schon^^

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 23:17 von Domnator

mein kleiner bruder hatte mit meinem necro lvl 67 keine endgegner erfahrung gegen baal gespielt und gewonnen

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:34 von gamerhlf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Letzte Fragen zu Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)