was soll ich erhöhen ? (Flyff)

ich bin gerade Magier geworden und ich hab mir die Skills aufgehoben und ich weiß jetzt nicht was ich erhöhen soll!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:55 von kai123

2 Antworten

hmm es kommt drauf an wo du leveln gehst mein erster mage hatte alle blitz skills max mit lvl 60 restat benutzt mit lvl 20 dann ins dungeon und diese komischen lvl 30 fiecher kloppn hab grad ihren namen vergessn xDD oder guck dir alle mops an die d bis lvl 60 töten musst und such das häufigste element raus und skill das gegenelement an s4s&rbb

Antwort #1, 22. November 2008 um 04:23 von Helferinnot

erste element auf min.
dann die nächsten 3-6 Punkte über dem min.
und die letzten max.

Ein pure Int Mage macht sich immer gut weil hohe dmg,
ein halb sta- halb int mage is die schlechteste wahl,
entweder oder is das motto heisst für ele entweder pure int ( überhaupt nicht zu empfehlen) pure sta (auch nicht zu empfehlen)
oder etwas mehr int als sta ( sehr zu empfehlen) ( mir sind die namen entfallen q.q)

Für Psykeeper is klar die beste wahl: pure int und 20-30 sta!

Antwort #2, 22. November 2008 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)