Frauenposter fotografieren? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ihr kennt ja bestimmt alle diese Frauenposter und ihr wisst doch auch bestimmt das man die Kamera bekommt. Aber was soll man mit der machen? Fotos schiesen und sammeln? Gibt es aber vielleicht einen Trick zu einer neuen Tarnung durch das fotografieren der Frauen? Was meint ihr?

Übrigens woher bekommt man die Filme wie zum Beispiel... Metal Gear Signit?

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.


MFG

Frage gestellt am 21. November 2008 um 23:06 von MetalGearPro

6 Antworten

also das man durch das fotografieren neue tarnungen krigt is mir neu ;) ich spiels ja auch schon seit n jahr und hab schon alles was man es für das spiel gibt (auser diese komischen Tarnungen bemalungen..etc. die man sich i-wo runterlädt^^

Antwort #1, 24. November 2008 um 23:02 von UnReaL_TouRnaMenT

Ich meine man bekommt ja die Kamera... die aber nur dazu gut ist
Sachen zu fotografieren die du dir dann immer wieder anschauen kannst, aber es gibt ja auch diese frauenposter und da hab ich mir gedacht die zu fotografieren. Vielleicht gibt es ja dann den Weihnachtsanzug oder so.

Und wie bekommt man die Filme ein Beispiel: Metal Gear Signit

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:50 von MetalGearPro

ja vieleicht ich weis es nich.. muste mal alles irgendwie ausprobieren ;)

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:00 von UnReaL_TouRnaMenT

Die Kamera ist nur dazu da, um Fotos zu machen und sie zu sammeln aber ansonsten weiß ich nicht genau wozu sie dient. Ich weiß aber auf jeden Fall, dass man keine neue Tarnungt bekommt, wenn man die Frauenposter Fotografiert. Wenn du neue tarnung suchst, dann musst du die Zwischenendgegner, wie z.b. The Fury, mit der Mk22 besiegen und schon bekommst du einen neuen Anzug. Nur bei The End musst du ihn erschrecken, dann gibt er dir seine tarnung. Denn wenn du ihn mit der Mk22 besiegst, dann bekommst du am Ende seine "Mosin N" . Du kannst natürlich auch neue Tarnung finden.

Antwort #4, 27. November 2008 um 11:17 von DeMordrey

Dann sind die Poster wohl nur zum FUN gedacht :O

Antwort #5, 27. November 2008 um 15:23 von MetalGearPro

genau ^^

Antwort #6, 28. November 2008 um 11:15 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)