Hilfe ich komm nicht weiter :( bittee helft (Naruto - Broken Bond)

Ich muss bei einer mission so mit Neji und Choji So zutaten sammeln wie pilze und blumen undso . das hab ich alles gemacht und als ich alles hatte kamen diebe und habens von choji geklaut nun muss ich sie aufhalten auf der karte ist so ein X ich geh dahin aber ich kann da nicht hinlaufen da ist so eine Holzwand oder sone absperrung bitte helft mir...

Frage gestellt am 22. November 2008 um 00:00 von Killa55

3 Antworten

ich hab zwar bis jetzt nur die demo gezockt aber ich glaube choji beherscht so ne art spezial attacke damit kannste die wand weg räumen bin mir nicht sicher aber im vorgänger war so eine ähnlich aufgabe Probieren geht über studieren

Antwort #1, 22. November 2008 um 03:24 von TheOnyx

hmm du meinst wohl du machst die missíon mit shikamaru und choji ich hab die mission auch gemacht hab den roten pilz gefunden doch danach kam einfach nix keine angaben wo ich hingehen soll oder neue mission einfach nix

Antwort #2, 22. November 2008 um 11:51 von greyhound

hm sonst musste mal google.de hinschreiben was du suchst bzw. welche mission du da hast um weiter zu kommen

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:16 von TheOnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)