was heißt das: (Pokemon - Zeit)

ein job ist "veraltet"

Frage gestellt am 22. November 2008 um 01:12 von gelöschter User

18 Antworten

Hm? Versteh ich nicht. Bei mir ist einmal gekommen: "Du bist noch nicht reif für diesen Job, aber das... Vielleicht heißt es, dass du den Job schon viel zu lange angenommen hast, und er bereits von einem anderen Retterteam erledigt wurde...

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:19 von PUMUCKL

das ist bei mir auch so dass ich noch nicht reif für diesen Job bin T_T aber ich weiß nicht was damit gemeint ist.

Antwort #2, 22. November 2008 um 19:43 von L-kun

Entweder steht dir dieser Dungeon noch nicht offen, oder man kann in ihm keine Aufträge ausführen, z. B. im Zeitturm oder im Verborgenen Land. Kannst du den Wunderbrief hier aufschreiben?

Antwort #3, 22. November 2008 um 20:21 von PUMUCKL

ist in der flimmerwüste
und ich hab ihn noch nicht lange

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

Du musst zuerst Scherox retten

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:05 von Linkaru

hab ich schon

Antwort #6, 23. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

Hast du den Dungeon Flimmerwüste schon freigeschaltet?

Antwort #7, 24. November 2008 um 13:36 von PUMUCKL

Flimmerwüste schaltet man gerade DURCH eine Mission frei

Antwort #8, 24. November 2008 um 13:38 von Linkaru

Echt,bei mir geht es es sind zehn ebenen und auf der zehnten ist Groudon musst de besiegen und dann holst du automatisch terrabecken und groudon schließt sich dir an.

Antwort #9, 24. November 2008 um 17:21 von Profibauer

und was soll ich jetzt machen?

Antwort #10, 26. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

Es müsste doch eigentlich ein Code unter der Mission stehen. Kannst du den hier mal aufschreiben? Dann könnte ich ihn ausprobieren!

Antwort #11, 27. November 2008 um 21:45 von PUMUCKL

043M @28R J0-X
MS87 7%16 M375
vielleicht klappts bei einem von euch

Antwort #12, 28. November 2008 um 22:01 von gelöschter User

Mal ne Frage:
Wo hast du denn diesen Wunderbrief her? Im Normalfall steht bei einer Eskorte immer die genaue Ebene dabei. Der kommt doch nicht aus dem Spiel, oder?

Antwort #13, 30. November 2008 um 10:38 von PUMUCKL

weiß ich nicht
hab ich seid eine freundin das spiel gespielt hat

Antwort #14, 30. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

Frag sie mal, woher sie den Wunderbrief hat. Es kann sein, dass sie ihn auf einer Internetseite generiert hat...

Antwort #15, 30. November 2008 um 17:27 von PUMUCKL

ja sie hat es von einer internetseite abgeschrieben,
funktioniert es deswegen nicht?

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

Das ist von bisafans.de das müsste gehen hab ich auch daher und zu PUMUCKL: Man muss dabei bis ans ende eskortieren darum keine ebenen angabe

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 17:20 von Profibauer

Probier den Wunderbrief mal aus, Profibauer, er steht unter Antwort 12. Denn keine Eskortmission in der Flimmerwüste, in der man bis ans Ende, also U10, eskortieren müsste, hat den Rang D!

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 17:36 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)