grandpa`s letter (Megaman Battle Network 5)

was muss man machen,wenn megaman sagt,dass man Großvaters brief nochmal lesen soll?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 13:38 von gelöschter User

6 Antworten

du musst zur insel dort in die höhle rein und musst die belüftungsmaschine finden ist die letzte höhle vor dem bohrer in der maschine einglinckt musst du zur rechten ecke des ganzen feldes und bei der plattform A drücken
hoffentlich hilft das

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 22:28 von Babasticker

klar-danke Babasticker

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:03 von gelöschter User

hi ,ich komme an dieser stelle auch nicht weiter ich war an der rechten ecke aber das hilft mir nicht weiter kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss ?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 18:23 von yangtoe

Ich habe auch keine Ahnung was dann ich machen muss. Bitte Hilfe sehr schnell?!

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 18:53 von Gersang

Man muss zuerst nach hause und im Esszimmer gehen und die Hundehüte hinter dem Fenster Anklicken.dann muss man in einer neuen Stadt ins net gehen und nach Numberman suchen und wenn er flieht ganz nach oben ( Auf die Burg nach oben) gehen und am rechten Fischauge anklicken.^^^^^^^^

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:18 von Gersang

wie gehtdas ich chekc nix davon

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 13:44 von arceusstorm98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 5 - Team Colonel

Letzte Fragen zu Megaman Battle Network 5

  • Megaman Battle Network 5: grandpa`s letter

Megaman Battle Network 5

Megaman Battle Network 5 - Team Colonel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 5 (Übersicht)