Frage zu den 2 Schwertern (KH 2)

wollt wissen welche WERTE und ABILITY die 2 schlüsselscherter haben die man nur in kh2fm kriegt also across two(niemandsschwert) und das ,dass man von den 13 pilzen erhält hab den namen vergessen XDDD ^^ un wie das 2. schwert heisst ^^

Frage gestellt am 22. November 2008 um 07:00 von N-Gamer

6 Antworten

Ultima hat glaub ich 6/4
Fenrir 7/3
und der Niemandsschlüssel 13/13
den letzten hab ich aber auch noch nicht der is auch am schwerstwn zu bekommen weil du erst das spiel auf profi durchspielen musst aber mit roxas beim ersten struggle turnier gegen setzer verlieren musst dann kriegst du die versprochen belohnung die Kriegermünze. wenn du das spiel durch hast musst du noch das tagebuch vollkriegen also alle schätze und aufgaben und so dann musst du nur noch in twilight town das struggle turnier gewinnen also gegen jeden 10 mal gewinnen und gegen setzter 11 oder 12 mal dann sagt er er hat irgendwas gesehen aber er sagt nur was wenn du ihm die kriegermünze gibst dann musst du in die alte villa und irgendwo den twilight dorn besiegen gegen den auch schon am anfang mit roxas besiegt hast aber jetzt ist er viel viel stärker also stufe 99 und ganz viele kraftbolzen und schutzengel die kannst du beim mogry herstellen du brauchst übrigens auch noch alle materialien ind alle gegenstände beim mogry um das tagebuch voll zu kriegen ich hoffe das hilft ein bisschen^^

Antwort #1, 22. November 2008 um 13:34 von mad_max95

Ähm,die Story is doch Blödsinn O.O (hab ich aber auch mal gedacht das man es so bekommt XD )

Also auf allen Seiten auf denen ich war stand immer das man Acrossing Two (Niemandsschlüssel) für das Besiegen von Roxas bekommt.
Und das andere wenn man die Mushroom XIII besiegt hat.
Zu den Werten kann ich aber leider nichts sagen.

Antwort #2, 22. November 2008 um 14:02 von gelöschter User

nur zur info mad max95 sogar ich hab begriffen das dieses schwerter nicht in kh2 zufinden ist wie meine frage oben scho sagt also brauchst du mich nicht zu verarschen mitn niemandsschwert 13/13 o_O entweder kannsts mir beweisen oder einfach nicht sone bescheuerte antwort reinschreiben mit ultima u. fenrir die ich scho längst hab wo sogar die werte falsch von dir beschrieben sind :O

ich will NUR wissen welche WERTE und ABILITY die zwei schwerter niemandschwert und dieses pilz XIII schwert hat -.-

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:39 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es is twar das schwert hat 13/nicht 13 magie aber viel. Das schwert ist so gut weil es nen lästigen "Bonus" hat..
Bonus: 0Exp Oo

Antwort #4, 26. November 2008 um 20:37 von Michael93

toastbrot , senf , tomaten ,schweinshaxen, johgurt , kloblauch und frage lösch ^^

Antwort #5, 26. November 2008 um 22:39 von N-Gamer

ich weiß jetzt nich so genau wie viel das niemandsschwert(accrossing two)an wert hat oder ability jedenfalls nich ein mal 13 ich GLAUBE das es 4/3 hat aber die ability kp ------ und zum Mushrom XIII schwert weiß nich wieß heißt hat aber 1/7 andersrum als fenrir hab ich jedenfalls in den videos von youtube gesehn (die mit guter quali)die sind selten.

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 23:08 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)