Verbranntes Land (Spyro - Dawn Of Dragon)

Manchmal ist`s zum Verrückt werden! Bin jetzt im verbrannten Land, dort wo man den Vulkan hoch muss. Ich bekomme aber zu... diese großen Steinmonster oder was immer das sein soll nicht kaputt. Die aber mich. Hab schon alle Elemente ausprobiert, nix zu machen. Wer hat einen Tip fürmich?
Dann noch ne Frage. Inder Drachenstadt vor der großen Treppe ist ein roter Edelstein Ich weiß schon wie aber die dritte Fackel finde ich nicht. Eine ist auf dem Dach, eine direkt neben dem Tor. Wo ist die dritte, bitte?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 07:16 von mutter

2 Antworten

In der Drachenstadt bei den Maulwürfen da wo du das Rad ist ja, gleich auf der Wand ist eine Kletterpflanze da musst du rauf dann ist da so ein Horn da musst du mit Cynder rein pusten da kommt ein Fels vor dir runter dann siehst du es schon .

Antwort #1, 22. November 2008 um 09:22 von Jes90

Danke

Antwort #2, 22. November 2008 um 09:27 von mutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)