Meta Knight? (Super Smash Bros Brawl)

Aus welchem Spiel kommt eigentlich Meta Knight?
Bitte antworten.
mfg
Herwig

Frage gestellt am 22. November 2008 um 07:24 von Herwig

13 Antworten

Weiß net genau aus welchem, aber er kommt aus irgend nem Kirby Game

Antwort #1, 22. November 2008 um 08:52 von supacheata

Aus Kirby welchen sonst x_x' Es gibt ihn in verschiedenen Kirby games wie z.B. den beiden GB teilen oda dieses renn spiel usw.

Antwort #2, 22. November 2008 um 09:15 von XTIAN

Aus Kirby

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich weiß das er 100% in dem NDS Spiel Kirby Mouse Attack vorkommt.

Antwort #4, 22. November 2008 um 10:59 von gelöschter User

Aber ne Meta-Knight ähnliche Person gibts schon für meine Virtual-Konsole.
Das Spiel war oder ist für Nintendo Entertaiment System (NES)

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:09 von supacheata

ist ist ja auch im ersten teil von kirby^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 11:44 von Skorpio27

meta-knigt gabs schon für den nes wie supacheata schon gesagt hat.und dann hatte er immer wieder auftritte in den kirby spielen aba immer als gegner.jetz gehört er aba zu den guten

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

ich glaube es hieß kirby Fun Pak oder so ähnlich...

Antwort #8, 22. November 2008 um 13:31 von Notyou

Er war schon in einem GBA Kirby game gut >_> das spiel heist (EN)Kirby and the Amazing Mirror (DE) Kirby & die wundersame Spiegelwelt

Antwort #9, 22. November 2008 um 20:16 von XTIAN

den gabs auch schon in dem GBA spiel Nightmare in Dream land und von dem gabs auch schon eine version die war auf dem NES .

Antwort #10, 23. November 2008 um 15:04 von Notyou

Ich hab Kirby´s Adventure für NES und da kam er schon vor {aber [leider (Gottes)] ohne Name}.
Er kam manchmal als Gegner vor

Antwort #11, 23. November 2008 um 16:10 von supacheata

ja genau das wars aber man kann ja an seinem "styling" erkennen das er es ist oder?

Antwort #12, 24. November 2008 um 16:25 von Notyou

ja. Er hat [(sehr)starke] ähnlichkeiten mit dem modernen Meta-Knight.

Antwort #13, 24. November 2008 um 21:10 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)