chalet panik-level 4-wie kommt man weiter? (Super Princess Peach)

versuche jetzt schon ewig aus chalet panik level 4 zu kommen-es sind so viele türen-durch welche muss ich gehen? ich komme einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 22. November 2008 um 08:22 von doni18

5 Antworten

du musst zuerst in die mittlere Tür dann in die rechte, nochmal in die selbe tür zurück.dann gehst du in die rechte tür,zum schluss noch in die linke und bist oben

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:53 von claudia_2088

danke für die rasche antwort-ich habe es endlich geschafft :-)

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:04 von doni18

Bitte bitte wenn du wo nicht weiter weißt dann frag mich einfach bin zwar selber noch nicht ganz durch aber das geht schon irgendwie :-)

Antwort #3, 26. November 2008 um 15:03 von claudia_2088

vielen lieben dank an claudia 2088! ich hätte eh gleich wieder eine frage: wie besiegt man den drachen in silberfirn?! lg

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:06 von doni18

Hallo

Sry das ich länger schon nimmer geantwortet habe aber du musst dich vor dem Drachen hinstellen wenn er ruhig ist und die Gemütslage Feuer einsetzen dann zerspringt seine Eishülle

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 10:27 von claudia_2088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)