Bugs? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich will mir das Game vllt demmächst holen und bin mir sehr unsicher, weil eventl. wieder viele bugs enthalten sind.
Für die, die es schon haben, ist das Spiel nun fast komplett frei von bugs oder ähnelt es sich Gothic 3 mit den vielen Spielfehlern?
Soll ich mir das Game wirklich holen?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 09:47 von darkbuster-darkbuster

2 Antworten

also ich wude es mir kaufen
1. weil es wenieger bugs als gothic 3 hat
2. weil es nur 30,00 EUR kostet
3.auserdem sie haben 7 neue monster ins spiel gemacht, und zu 70% die alten monster überarbeitet haben
4. weil die qests mehr tiefe haben ZB:muste ich einen vogeltypen finden aber det typ de mir den auftrag gegeben hat hat nicht gesagt das ich nach norden ghen muss, sondern du musst der brotkrümelspur folgen.

das were alles wass ich bisher geshen hab ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkle bringen

mfg linkinstyler

Antwort #1, 22. November 2008 um 14:58 von linkinstyler

Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen, weil bei der Patch 1.06 wirklich fast gar keine Bugs mehr sind und man endlich mal wieder vernünftig Gothic spieln kann!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 12:05 von xSteam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)