Kaufen? (Far Cry 2)

Sers, wie ist das Game so? Wie ist die Grafik und wie ist der Single-Player? Könnt ihr es ein bisschen beschreiben? Und wie ist der Multiplayer offline? Mit wieviel kann man die Kampagnen zocken?Thx ihr Gangster! Was kann man alles machen und wie lange dauert es ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 10:20 von spiederpig94

8 Antworten

also es lohnt sich wenn du gerne allein gegen alle kämpfst, die grafik is hamma geil, der single player is das herzstück mit 30 std haupt missi, aba wenn du alle neben aufgaben machst, kommste locker auf 100 std, es is sehr geil weil man sich waffen kaufen muss also wählt man seine rolle selber, die waffen rosten auch und werden alt, also ich liebe es weil das spiel eine riesige welt hat, die kampange geht aba leider nur allein und es gibt keinen offline multiplayer und du kannst mit fahrzeugen die ganze welt erkunden, also ich finde es sehr, sehr geil und empfele es dia wärmstens

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:08 von Timo163

Jap in bei vielem muss ich dem Timo163 ja recht geben, nur leider hat des Spiel halt auch ein paar Macken (wie jedes Spiel halt)...z.B stecken die Gegner einfach viel zu viel ein. ich finde es wirklich ziemlich bloed, dass ich mit meiner z.B schallgedaempften MP5 fast ein ganzes Magazin auf wen schiessen muss bis der mal umfaellt. Was auch noch bloed is...Wenn man Wachposten vollkommen leerraeumt, eine Mission macht und wieder zurueckkommt is er wieder besetzt. Du kannst also nie ungestoert durch die landschaft fahren, alle 5 Minuten kommt ein Wachposten den du immer und immer wieder cleanen musst. Jaa...das warn die Maengel. Aber das Spiel ist wirklich so gut, die Sachen da stoeren einen eig kaum. Ich habe 18 PS3 Spiele, darunter auch GTA IV, und ich finde dass FC2 um einiges besser is als das heilige GTA IV. Also die Grafik ist wirklich geil, gibt da eig nix zu bemaengeln. Der Single Player...hmm..also das Prinzip der Missionen ist immer da gleiche, aber es spielt sich trotzdem iwie immer anders, also langweilst du dich wohl kaum (ich red jez von den Hauptmissionen). Ich habe beim ersten durchzocken 52 Stunden gebraucht, da bin ich aber eig nur durchgerushed. Bin grad beim 2. Durchspielen, und ich bin mir sicher - 100 Stunden werdens auf jeden Fall. Hols dir!

MfG

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:15 von Eumaios_Giorgi

Wenn du die Gegner richtig triffst stecken sie doch nicht viel ein. Nicht mehr, wie ein Mensch auch einstecken würde.

Hab jetzt knapp 29 Stunden Spielzeit und bin bei 50%

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Danke. Dann hpl ich es mir. Muss nur noch einen finden, der mir's käuft.

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:57 von spiederpig94

Kaufs dir bei Amazon oder Ebay. Achja wegen die Gegner die angeblich viel einstecken. Ihr müsst einfach auf dem Kopf zielen.

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:43 von Gangsta_Snake

Da bekommmt man es ja auch wenn man auch noch nicht 18 ist oder.

Antwort #6, 26. November 2008 um 16:55 von spiederpig94

Wenn das nächste auch in Afrika oder einem ähnlichen Land spielt, müsste es mehr verschiedene Tiere geben die man auch ein bisschen häufiger antrifft.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 20:44 von naruto-storm346

Bei Ebay schon

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 17:17 von Gangsta_Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)