WELTMEISTERSCHAFT! (Nintendogs Dachshund)

Wie bekomme ich die Weltmeisterschaft???

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 10:02 von ina97

16 Antworten

Hallo,

jetzt bleibt zu klären, in welcher Disziplin. Du bekommst die Weltmeisterschaft aber, wenn du alle anderen Meisterschaften abgeschlossen hast.

Viele Grüße
Simon Winzer
Bereich Tipps&Lösungen

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 10:09 von Aran

also muss ich mit dem hund im gehorsamkeits- Disk- und Hindernispakur- wettbewerb ein mal die meisterschaft gewinnen?oder wie

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 10:32 von ina97

Ja.So wie Aran schon gesagt hat.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 18:10 von AnnaMausi

nein ich glaub man muss die Meisterschaft dreimal gewinnen
um in die Weltmeisterschaft zu kommen

Antwort #4, 19. März 2008 um 10:56 von Leni222

hallo,
ich habe die meisterschaft jetzt schon 26 mal hintereinander gewonnen, aber ich bin noch nicht mal in der zweiten meisterschaft.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 17:59 von Ginni10

also muss ich mit dem hund im gehorsamkeits- Disk- und Hindernispakur- wettbewerb ein mal die meisterschaft gewinnen?oder wie


Antwort von ina97 am 20. Okt. 07 um 10:32 Antwort 3 Ja.So wie Aran schon gesagt hat.
Antwort von AnnaMausi am 15. Dez. 07 um 18:10 Antwort 4 nein ich glaub man muss die Meisterschaft dreimal gewinnen
um in die Weltmeisterschaft zu kommen
Antwort von Leni222 am 19. Mär. 08 um 10:56 Antwort 5 hallo,
ich habe die meisterschaft jetzt schon 26 mal hintereinander gewonnen, aber ich bin noch nicht mal in der zweiten meisterschaft.
Antwort von Ginni10 am 14. Mai. 08 um 17:59

Antwort #6, 10. August 2008 um 14:24 von Sarahmaus223

Nintendogsweltmeister
Wenn ihr 20 Siege in allen Wettbewerben habt, könnt ihr euch freuen. Denn danach wird eine Nintendogs Weltmeisterschaft auf eurem DS gestartet. Jetzt müsst ihr auf einen Wettbewerb klicken und ihr seid in einem riesigen Stadion. Nun seht ihr neun Hunde in eurer Disziplin – ihr müsst dann auch mitkämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr 10.000€.

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 20:21 von Sony95

wirklch, sony 95?
könntest u vl photos reinstellen?

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:44 von Anairim

Die Weltmeisterschaft ist auch nur ein Gerücht.

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 00:28 von Wolfsdrache

DAS IST NUR QUATSCH!

*warum-glaubt-ihr-das-blick*

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

es gibt KEINE WELLTMEISTERSCHAFT!

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 12:57 von nintendohund

Stimmt, ich habe das noch nie gehört *augen verdreh* Tz Tz Tz

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 15:23 von Riku7007

Es gibt in Nintendogs keine Weltmeisterschaft!

Antwort #13, 17. März 2011 um 21:32 von tommy-1997

Es gibt keine Weltmeisterschaften.
1. Es wurde von Nintendo bestätigt, dass das nur ein Gerücht ist.
2. Ich hab meinen Hund mal auf alle Meisterschaften trainiert (also Disk, Gehorsam und Hindernis) und es kam nie eine Weltmeisterschaft.

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 17:28 von 19Vicky99

Ich habe auch schon mit einem Hund über 20 mal die meisterschaft geschafft und habe mich auch schlau gemacht wegen der WELTMEISTERSCHAFFT. Ich habe zumbeispiel Rausbekommen das wenn mann die Weltmeisterschafft gewonnen hat das mann dann auf einem Boot ist. Und das das nur geht wenn mann wirklich wirklich gut ist.

Antwort #15, 10. November 2012 um 11:10 von Gamylein

Es gibt keine Weltmeisterschaft.

Antwort #16, 10. November 2012 um 18:16 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Dachshund

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)