Was passiert wenn ich megaton in die Luft jage? (Fallout 3)

Hat es irgendwelche negativen auswirkungen?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 10:29 von Devil-King123

6 Antworten

nein aber alle sind tot
wenn du es in die luft jagen willst dann mach erst alle aufträge von der einen da in ihrem geschäft

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:07 von downfall

Ich würde es nicht machen. Du bekommst nämlich ein Haus wenn du die Bombe entschärfst und kannst altmetall verkaufen für 10 kronkorken. Ist zwar nicht viel aber das läppert sich schon zusammen weil man recht viel altmetall findet.

Würde mich aber interessieren was mann für das sprengen von dem Mann gekommt wenn man es gemacht hat. Weiß es vielleicht jemand?

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:54 von weedmarley

Ja man bekommt 1000 geld

Antwort #3, 22. November 2008 um 13:28 von Extensa

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dann jag ich megaton lieber nicht in die luft, weil ich unbedingt ein haus zum schlafen und zum aufbewahren von gegenständen brauche.

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:09 von Devil-King123

wenn du megaton in die luft jagst bekommst du ne hotelsuite im tenpenny tower. damit wäre das raumproblem und gegenständeproblem gelöst. Ich spiele es jetzt das 2 mal durch und hab alle megatonmissionen erfüllt und bin am überlegen, die ganze stadt zu killen weil es, glaube ich, interesante Sachen in moiras waffenkammer gibt. also vielleicht erst plündern, dann in die luft jagen.

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:26 von zerburus01

Mal davon abgesehen, dass du mit der Sprengung eine Menge Quests verlierst... du bekommst dann auch unheimlich viel negatives Karma. Andernfalls, der Atompilz sieht vom Tennpenny-Tower extrem cool aus xD

Antwort #6, 24. November 2008 um 15:31 von d3l1ght08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)