Lunaria (Lufia)

ich bin ein anfänger in lufia und wollt fragen wie ich in der höhle lunaria (glaub so heisst das) weiterkomme (wo grad die krone gestohlen wurde)ich bin grad bei dem rätsel wo ich einen schalter betätigen muss um eine leiter erscheinen zu lassen aber um den schalter rum sind pflanzen die immer wieder nachwachsen und so komm ich nicht dazu diesen stein auf den schalter zu schieben und jetzt krieg ich diese wichtig aussehende truhe nicht

Frage gestellt am 22. November 2008 um 10:41 von die95

6 Antworten

das ist ein etwas verzwicktes Rätsel, das du am besten mit bomben löst. damit kannst du, wenn du geschickt bist, 5 Sträuche auf einmal wegsprengen. Probier es einfach mal

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 09:15 von zeldapro

ich hab aber keine bomben

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 16:15 von die95

hö? oh, dann hab ich mich vertan...oder du musst erst nach den bomben suchen...hm...hö...sehr merkwürdig...

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 11:33 von zeldapro

ich dachte dass die bomben vielleicht in der truhe sind aber ich hab mich anscheinend geirrt ...wo krieg ich denn die bomben ?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 13:18 von die95

ist schon gut ich hab jetzt bomben ich hatte nur vergessen zuerst in das SCHLOSS Lunaria zu gehen ich bin nämlich nachdem die krone gestohlen wurde direkt in die HÖHLE Lunaria zu gehen ..hehe

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 13:44 von die95

okay alles klar! (Hat mich auch irgendwie schon gewundert...)

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:33 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)