Was soll ich machen? (Flyff)

Ich weiß nicht ob ich mir enen Mercenary der ein knight werden soll oder einen acrobat machen soll?Und wenn acrobat jester oder ranger?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 10:59 von johnny-94

5 Antworten

Also wenn du Aoe machen willst auf jeden fall Knight ( der kann so schön tanken :P) ansonsten Blade der killt mobs auf seinem lvl im bereich von 1-3 Sekunden.
Bei Acrobat Jester denn er is einfach cooler/stärker/besser und mit yoyo quasi unschlagbar.

Antwort #1, 22. November 2008 um 11:14 von gelöschter User

OK thx

Antwort #2, 22. November 2008 um 11:36 von johnny-94

nimm knight

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:58 von Sony95

kurtze antwort RANGER MACHT SCHNELLER AOE ER TANKT DIE MOPS HUNDERT MA SCHNELLER RANN ALS RANGER AUFGRUND DER REICHWEITE =)
wenn ihr was zu meckern habt kommt luia und fragt n paar aus meinen messi ( master ranger undn paar leute lvl 90+ davon ne gute frenin lvl 114 ( aoe knight ) vill is sie ja morgn lvl 115 xD wenn denn grez mausi :> ehmm ja und fast jeder meint aoe ranger is schneller

Antwort #4, 24. November 2008 um 04:34 von Helferinnot

...Yester killt schneller...Lobe an andere Mitspieler (oder Aufforderungen- bzw. zwar lieb gemeinte Tipps die aber nix bringen) die diese Seite sowieso nicht kennen sind überflüssig...
Alle Acros und 60+er Acros die ich kenne ( ich zocke so 6 jahre das sind sehr viele die ich kenne) werden Jester bis auf 2-3 Ausnahmen.

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)