HILFE SOS stecken fest (Tomb Raider Underworld)

Halli, Hallo,
meine Tochter ist seit gestern am spielen und sie steckt fest. Und zwar in Mexiko beim 2.Tempel wo die Platte ist die man drehen kann. Nachdem die 2 Panther draußen angegriffen haben. Nun sind wir unter der Tür durch und stehen dort oben bei der Platte. Wie gehts weiter?
Meine Tochter hat schon alles versucht und ich habe leider keinen Plan mehr wo es weiter geht und wie.
KANN JMD HELFEN? SOS?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 11:49 von Selena1201

13 Antworten

hast du den pumakopf im ersten tempel mitgenommen? den brauchst du um die platte zu drehen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 14:02 von PlaceboMarc

Hallo,
bin schon etwas weiter. Suche jetzt die Platte für die 2. Drehanlage. Das erste habe ich dann endlich geschafft nur den Platte für die zweite Drehung fehlt mir. Bin schon mit dem Motorrad rum gefahren, aber irgendwie find ich die net.

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:12 von Selena1201

bin leider auch noch nicht weiter!

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:15 von PlaceboMarc

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Lol...ok dann brauch ich also noch nicht an meinem Verstand zweifeln. Falls ich die Platte finden sollte, sag ich bescheid. Suche noch immer.

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:18 von Selena1201

...werd mich SOFORT melden wenn ich was weiß! :-)

Antwort #5, 22. November 2008 um 15:23 von PlaceboMarc

Weiß wo die Platte versteckt ist. Wenn Du an der Kreuzung stehst (rechts gehts runter in den Innenhof) mußt Du links fahren. Zu diesem Tempel kommst Du nicht mit dem Motorrad. Auf jeden Fall wenn Du es in den Tempel rein geschafft hast. Siehst Du eine große Säule in der Mitte und oben drauf einen losen Stein. Du mußt hoch klettern und mit deinem Haken auf der anderen Seite fest machen, danach rumlaufen und mit dem Seil, den Stein runter schmeißen.
Somit bekommst Du ein Loch im Boden und dort findest Du die Platte für das zweite Kalenderrad.

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:24 von Selena1201

...danke, danke, danke!
:-)

Antwort #7, 22. November 2008 um 17:38 von PlaceboMarc

Tja nu steck ich wieder fest. Habs geschafft und bin unten im Tempel bei den Skeletten. Nü ist sie mit dem Motorrad gefahren bis es nicht mehr geht. An der Wand sind die 2 Stangen aba die doofe Nuss hüpft da net hin. Bist schon so weit?

Antwort #8, 22. November 2008 um 18:29 von Selena1201

furzen

Antwort #9, 22. November 2008 um 22:41 von phillip22795

bin da durch! brauchst noch hilfe? wenn ja, schreib wo genau. wär sonst ne menge zu schreiben.

Antwort #10, 23. November 2008 um 08:04 von PlaceboMarc

Ich bin jetzt im Tempel von Valhala. Hab das andere nach mehreren Anläufen geschafft.

Antwort #11, 23. November 2008 um 10:34 von Selena1201

hast du den letzten schwingenden hammer in walhall schon?
wie komm ich da hoch mit der gegenläufigen kette?
hab die frage auch nochmal neu gestellt... :-)

Antwort #12, 23. November 2008 um 16:40 von PlaceboMarc

@ PlaceboMarc:
Bei der Kette einfach den Y knopf drücken, beim hangeln^^

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 17:28 von Ultimative-Lebensform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)