Hp und Magie Sphäroiden leichter zu bekommen? (FF X)

Ich bin gerade dabei Hp und Magie Sphäroiden zu sammeln, die man vom Kolosspudding und vom Eisenkraut gedroppt bekommt.

Hp-Sphäroid = Eisenkraut
Magie-Sphäroid = Kolosspudding

Mein Problem ist, dass es dauert bis ich diese Monster tot habe und deshalb wollt ich fragen ob es einen schnellen Weg gibt diese Monster zu töten?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 11:58 von Confector

9 Antworten

Ich sage Magie is überflüssig...Baue lieba mehr HP und glücksspähros auf.

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

Ich würde nicht sagen, dass Magie überflüssig ist, da je höher die Magie ist, du auch deinen Leuten mehr heilst.

Für mich ist eher Glück überflüssig, da es vll für Yojinbo gut wäre aber es langweilig ist mit ihm zu spielen.
Auserdem kann man Glück von Yojinbo auch einfach so hoch machen und ihn richtig trainieren, sodass er immer Zanmantou macht.

Aber zurück zu meiner Frage: Gibt es einen schnellen Weg die Monster zu killen oder andere Wege die Sphäroiden schnell zu bekommen?

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:23 von Confector

Glück ÜBERFLÜSSIG?!?!?!?!?!?!?O_o GLÜCK is 1000000000000000000000000000x ma bessa als reflex und treffer zusammen!Aber okay...



Eisenkraut: mach mit Auron ne PERFECKTE Suppresion und er so leicht das glaubste net.

Kollolsbudding.Animas Schmerz attacke

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du meinst ale ich sollte mir statt 255 magie 255 glück machen?
Wenn du wirklich der meinung bist werd ichs mir nochmal überlegen^^

Danke für die Tipps bei den Monstern :D
( Auch wenn ich ausgerechnet Auron net oft spiele xD)

Antwort #4, 22. November 2008 um 12:41 von Confector

es wäre gut wenn du glück auf 255 machst es ist wirklich viel besser als reflex und treffer zusammen

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:01 von fantasyX

Und warum ist Glück besser?

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:15 von Grayf0x

Glück ist dreimal so gut wie Treffer und Reflex

Antwort #7, 22. November 2008 um 23:00 von gelöschter User

ja, warum? trifft man dann öfters Krit? Kriegt man schneller die besseren Gegenstände von einigen moster?

Antwort #8, 22. November 2008 um 23:59 von Grayf0x

NEIN.


Glück ist dreimal so gut wie Treffer und Reflex


was heißt du kannst auf Reflex und Treffer verzichten.Wenn glück auf 255 ist sitzt JEDER Treffer...Und deine chance auszuweichen bätrag 95%

Antwort #9, 23. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)