was tun? (GTA San Andreas)

ich habe mir mods runtergeladen.dann habe ich sie entpackt in downloads.was soll ich mit ihnen dann machen um sie zu aktiviren?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 12:18 von gelöschter User

11 Antworten

Da steht bestimmt ne readme außerdem Brauchst du fast für jeden Mod das IMG Tool. Genauer könnte ich es dir sagen wenn du sagen würdest was für mods du geladen hast...

Antwort #1, 22. November 2008 um 13:53 von Cheater_Denis

big foot mod z.b und was ist img tool?imer wenn ich ihn aktiviren möchte steht da Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil vorbisfile.dll nicht gefunden wurde

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

Hast du bigfoot als cleo ?

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:10 von Cheater_Denis

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe den schon mal probiert... Bigfoot ist eh scheise erstens man findet ihn kaum zweitens den geht die story zur hälfte verloren ... würde ich nicht reinmachen...

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:12 von Cheater_Denis

ok dann habe ich noch gun cane aber ich muss ihn tausendmal downloaden und dann steht da immer ich soll es herunter laden obwohl dannach steht downloading ffertig.

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

Wasist das meinst du grafity gun die waffe aus half life mit der man was anzihen und wegstoßen kann als mody für SA oder was schick mir am besten den Link?

Antwort #6, 22. November 2008 um 14:39 von Cheater_Denis

denn hab ich vergessen aber z.b wollte ich mir einen anzug downloaden aber was mache ich mit ihm?hier ist ein link von meiner wunsch kleidung http://gtaplanet.looki.de/downloads/file/symbio...

Antwort #7, 22. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

Auf der Seite war ich auch schon oft bei mir geht von da auch nichts... Gehe liber auf die die ist erstens besser zweitens da geht alles ... http://www.gtainside.com/news.php

Antwort #8, 22. November 2008 um 14:51 von Cheater_Denis

ich finde aber nichts wo raufsteht mods und runterladen

Antwort #9, 22. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

Guck links auf der seite da kannst u auswählen welches spiel und was für mods

Antwort #10, 22. November 2008 um 15:00 von Cheater_Denis

ah ja habe ich und habe es gedownloadet einen taxi mod aber ich brauche etwas von cleo wo finde ich es

Antwort #11, 22. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)