sehr wichtig (Rise of a Ninja)

hallöööö
ich habe eine frage
wie ist das spiel den so?
weil ich es mir vllt kaufe wenn ich eine xbox habe !
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:16 von Keqz

7 Antworten

das spiel ist der hammer.das muss einfach jeder narutofan haben.blöd ist nur das es nur in der story bis zur 80 folge geht.aber zum glück gibt es ja die vortsetzung von dem spiel

Antwort #1, 22. November 2008 um 18:20 von NARUTOFAN555

hol dir naruto: the brocken bond für die X das ist ganz neu raus gekommen

Antwort #2, 25. November 2008 um 12:01 von gelöschter User

asuu
ich habe gehört,
das der storymodus auf englisch ist stimmt es?

Antwort #3, 27. November 2008 um 13:45 von Keqz

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
nein stimmt nicht

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

asuuu
is es besser wenn ich zuerst
das rise of a ninja kaufe
dann das broken . . .
?

Antwort #5, 28. November 2008 um 12:00 von Keqz

wie du willst aber hol dir lieber erst the broken bond das ist nemlich schnell ausverkauft^^ ich habe mir es gekauft und es war nur einmal da ich weis nicht wie es bei euch ist

Antwort #6, 28. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

asuu
wo wohnsten du ?
ich in münchen

Antwort #7, 29. November 2008 um 18:34 von Keqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)