wo sind die orte (Fallout 3)

wo is der vault 87 und wo die zitadelle der stählernen bruderschaft und kann man da auch lernen die rüssis von denen zutragen

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:21 von Gunmetel

8 Antworten

die zitadelle hab ich gefunden und wo is diese robo fabrik wo man den kampfrobo anheuern kann

Antwort #1, 22. November 2008 um 15:05 von Gunmetel

Du solltest einfach der Hauptquest folgen, dann wirst du zu beiden Orten geführt. Außerdem erhälst du auch nur im Zuge der Quest Zugang zu diesen beiden Orten, sie vorher zu entdecken bringt dir also nichts.

Antwort #2, 22. November 2008 um 17:57 von vile_things

un wo bekommt man den kampfrobo genau

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:21 von Gunmetel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich wusste gar nicht dass das überhaupt geht (als ich dort war war mein Wissenschafts-Skill zu niedrig). Die musst bei Moira in Megaton die lange Questreihe machen. Irgendwann kommst du an den Punkt (müsste im 3. Kapitel sein, also musst du vorher mindestens sechs Aufgaben bei ihr abschließen) an dem du zum RobCo Werk sollst. Sie gibt dir auch ein Teil mit mit dem du dort den Hauptrechner und damit auch die ganzen Roboter aktivieren kannst. Anschließend kannst du versuchen die Roboter zu übernehmen. Das wäre dann wohl auch der Punkt an dem man einen Roboter als Begleiter erhalten kann.

Antwort #4, 22. November 2008 um 18:57 von vile_things

Also die von der Bruderschaft lassen mich nicht rein, ist das ein Teil vom Hauptquest, das man dort reinkommt und wie heißt die Stadt auf dem Flugzeugträger (Rivert City?)

Antwort #5, 23. November 2008 um 08:53 von cheater8554

rivet city ist richtig und du kommst in die zitadelle erst im haptquest rein !

Antwort #6, 23. November 2008 um 09:47 von Kremmer

Nochmal zu der Sache mit dem Roboter:

Beim RobCo Werk läuft ein NPC namens "Tinker Joe" rum (könnte in der deutschen Version geändert sein). Der hat drei Roboter bei sich und verkauft einen davon als Begleiter für 1.000 Kronkoren (ein Mr. Gutsy Roboter). Man muss allerdings neutrales Karma besitzen um ihn kaufen zu können.

Antwort #7, 23. November 2008 um 18:10 von vile_things

ah danke

Antwort #8, 23. November 2008 um 19:43 von Gunmetel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)