Hilfe ich komm nicht weiter (Naruto - Broken Bond)

ich bin bei der Mission "Die versteckte Bedrohung" und komm einfach nicht weiter. Ich hab schon gut 2-3Stunden gesucht nur find ich nix, ich steh vor einem Tor wo ich nicht durch komm, in der nähe ist auch nirgendwo nen Schalter oder ähnliches. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:43 von Aschandrie

7 Antworten

was genau meinst mit missionen also welche du musste dich genau äußeern .sorry kann dir net so helfen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 14:01 von zraf

Die Mission heißt "Die versteckte Bedrohung" hab ich aber auch gesagt. Ich muss da mit neji und naruto einen Fallensteller verfolgen. Aber bei der Baumaktion wo ich hin soll für die Mission ist ein Tor vor was verschlossen ist und das krieg ich nicht auf bzw. finde keinen naderen weg.

Antwort #2, 22. November 2008 um 14:20 von Aschandrie

aso ok sorry.das hab ich schon gesxhafft war auch sehr schwer .erklären ist auch total scwer aber von den toren muss du weg da gehts net weiter du mussst dich am anfng besser umsehen da ist irgenwo eine kleiner weg dann kommst automatis ch weiter sorry das ich net so gut helfen kann bite beatworte auch meine freg dieich gerade gestellt habe.danke

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:24 von zraf

schau ainfach mal auf die weltkarte da siehst du alle wege und kannst entsceiden welchen du am besten nimmst

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:43 von Squ4r3L3G3ND

ey aber bei dieser missi ich bin da so bei fallen die auf den boden sind und wenn ich darauf komme kommen kunais auf mich wie kann ich über die teille bitte schnell antworten

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:20 von robetu

du brauchst neji und musst sein rotations jutsu einsetzen,
(LT, beide sticks nach innen, beide nach unten)

Antwort #6, 22. November 2008 um 21:43 von Squ4r3L3G3ND

Danke habe das spiel jetz durch und ich habe eine frage bei tipps steht das man guy ,1 hokage,2 hokage und sasuke chunin oiuft bekommen kann aber in der liste fehlt mir auch nur einner wie bekomme ich die anderen noch
?

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:11 von robetu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)