antworten! (Animal Crossing - City)

also in den videos wird gezeigt dass nook im dorf ist und es wird ja auch vergrößert. aber warum ist trude in der stadt? im ds wird nook ja umbauen und trude kommt in sein laden aber auf wii ist es jetzt in der stadt oder wie?

THX
LG

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:51 von gelöschter User

21 Antworten

ja ich denke nook vergrößert sich normal aber wie hypernook ausschaut kann ich mir auch erklähren

Antwort #1, 22. November 2008 um 14:00 von pummeluff13

und wie soll dann nun hypernook aussehen ...vielleicht kommt ja dann was anderes rein!wäre doch cool

Antwort #2, 22. November 2008 um 14:30 von keks7

oder trude zieht von der stadt zu nook könnte auch sein^^

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:39 von pummeluff13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jaa^^

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

hmmm aber wer kommt dan dahin wo trude war?^^ reihner villeicht?^^

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:55 von pummeluff13

lol xD

Antwort #6, 22. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

in 13 tagen sind wir schlauer^^

Antwort #7, 22. November 2008 um 15:11 von pummeluff13

ne ich bekomme es erst weihnachten und wiest du solange speilen bis du huypernook

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:14 von minimoli

achso ich hab schon fleißig gespart^^ ich sag euch dann wie hypernook ausschaut wenns so weit is^^

Antwort #9, 22. November 2008 um 16:26 von pummeluff13

COOLL ich habe auf ACWW gespart

Antwort #10, 22. November 2008 um 16:29 von minimoli

ja darauf hab ich auch gespart^^ man kann doch die acww figur übertragen oder?

Antwort #11, 22. November 2008 um 16:49 von pummeluff13

ja sonst hatte ich nicht so doll gesparrt

Antwort #12, 22. November 2008 um 17:00 von minimoli

naja reiner kommt schonmal nich rein falls trude zu nook zieht weil reiner auch schon in der stadt sein laden hat^^vielleicht is dann einfach hypernook ohne trude

Antwort #13, 22. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

oh cool wusst i garned^^
ja wär aber schade dann wär nur der laden größer iwi öde^^

Antwort #14, 22. November 2008 um 17:09 von pummeluff13

ach da wird schon was kommen *hoff ich doch*
^^ wäre ja cool wenn da ein eisladen rein käme!^^
aber das wird sowie so nicht passieren!schadee

Antwort #15, 22. November 2008 um 17:27 von keks7

ja ein eisladen xD
also ich freeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so sehr auf das spiel! =D

Antwort #16, 22. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

XD
ich will auch nimma warten waaaa ich halts nimma aus!

Antwort #17, 22. November 2008 um 17:39 von pummeluff13

nein, Trude wird nicht dort weg ziehen.
Reiner hat schon den Schwarzmarkt in der Stadt, ganz rechts. Smeralda auch nicht, die hat den ganz links. Bei Hypernokk kommt dann nichts rein, da bleibt alles so ^^
aber ihr habt coole ideen, die müsstet ihr mal Nintendo schicken ;)

Antwort #18, 22. November 2008 um 18:10 von SammyAran

ich will das ich schon gebursttag habe weil dan ist der 5.12 und ich krige das spiel auch aber ich habe keine gedult mehr!

Antwort #19, 22. November 2008 um 18:20 von SaraGirl

oh gott jeder mensch hat kein geduld mehr XDD =D sogar ich nicht

Antwort #20, 22. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

denkt mal an mich XDDD
ich weiß schon seit dem 17 Juli bescheid das es rauskommt XDDD
seitdem versuch ich die Zeit rumzukriegen XDD

Antwort #21, 22. November 2008 um 18:39 von SammyAran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)