Hallo hilfe bitte dringent heute noch wens geht bitte schnell will weita kommen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also ich bin da durch diesen bogen geangen und so habe alles fotografiert und so und ich weiß auch alles des mit den 16 schritten und 8 nach rechst aber bei mir klappt das einfach nicht i.wie bei mir kommt kein geschenck i-wie ich weiß net was ich machen soll!Ich habe das schon so oft versucht aber nein da kommt nichts kann mir jemand sagen wo ich genau hin muss ganz genau wo ich sthehn muss und was das geschenck ist...

Frage gestellt am 22. November 2008 um 14:11 von Luiise

3 Antworten

das problem hatte ich uach, du musst da direkt vor dem sein da, 18 schritte gehn. VOR dem bogen. NICHT DURCH DAS TOR GEHEN UND DANN SUCHEN. da ist nähmlich KEIN geschenk. also: nach dem foto dreh dich um, geh ein paar schritte gradeaus und dann geh auf diese wiese auf die wand da zu.. dann kommt eine wand: NICHT DURCH DAS TOR GEHEN! ok? sag mir bitte bescheid, wenn du es gefunden hast ;) viel glück

Antwort #1, 24. November 2008 um 21:18 von Pferdefreak10

deu usst da nach den 8 schritten auf der wiese ein bisschen suchen

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:33 von kikolil

ok danke ihr beiden hab alles gefunden

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 17:38 von Luiise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)