multiplayer (Far Cry 2)

ich hab das spiel zwar noch nicht bin aber überzeugt dass cih es kaufen werde weil sich alles echt super anhört..wollte aber mal wisen ob mulitplayer gut ist...
danke im voraus
gamer_xD

Frage gestellt am 22. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

3 Antworten

Find ihn ganz ok, obwohl ich kaum online spiele. Also der Singleplayer modus ist viel besser find ich.
Es gibt hier auch verschiedene Klassen:
Kommando:
G3-KA4-Sturmgewehr; Ak-47-Sturmgewehr; Fallschirmjäger-Sturmgewehr; Star .45-Pistole; M-79-Granatenwerfer
Scharfschütze:
M1903-Repetiergewehr; Dragunov SVD halbautomatisches Scharfschützengewehr; AS5o-Hochleistungsgewehr,Makarov-Pistole; Leuchtpistole; M-67-Granatenwerfer
Guerilla:
Homeland 37-Schrotgewehr mit verändertem Choke; SPAS-12 halbautomatisches Schrotgewehr; USAS-12 vollautomatisches Schrotgewehr; MAC-10 Maschinenpistole; IEDs, Molotow-Cocktails
Rebell:
Po-50 Flammenwerfer; RPG-7-Granatenwerfer; MGL-140 "Hammer" halbautomatischer Granatenwerfer; Makarov-Pistole; UZI-Maschinenpistole; M-67-Granaten
Richtschütze:
PKM-Allzweckmaschinengewehr; Carl-G-Panzerfaust; M294 SAW schweres Maschinengewehr; American Eagle großkalibrige Pistole; MAC-10 Maschinenpistole; M-67 Granate
Saboteur:
Luftgewehr mit Neurotoxin Bolzen; schallgedämpfte MP5; AR-16 Sturmgewehr mit Grünpunktzielobjekt; schallgedämpfte Makarov 6P9; IEDs; Molotow-Cocktails

Je nach XP bekommt man dann Diamanten, mit denen man Waffen freischalten kann (man hat im online modus nicht alle gleich am anfang).
Dann gibt es noch verschiedene Spielmodi:
Deathmatch; Team-Deathmatch; Capture the Diamond; Aufstand

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:00 von gelöschter User

danke..hat mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 22. November 2008 um 23:01 von gelöschter User

Also da ich Multiplayer Shooter immer am Marktführer CoD4/CoD5 vergleiche, muß ich sagen dass der Multiplayer von FC2 Schrott ist. Die Einzelspieler Story ist aber ziemlich gut.

Antwort #3, 24. November 2008 um 13:26 von Froppa

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)