schloss von almia (Pokemon Ranger - Finsternis)

kann mir wer sagen wie ich weiter komme ich bin vor einer mauer die ist blau und da komme ich nicht durch weiß wer zufällig eine antwort danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:03 von dennis2312

5 Antworten

ich farge mal noch mal ich bin in dem schloss von almia glaube ich jedenfals das es so heist und ich bin schon ganz am ende aber dann kommt da eine bluae mauer und davor sind so 2 riolu staturen und dann steht da ich komme nicht weiter weil sie sich gegenseitig beschützen kann mir bitte einer helfen verzweifel sonst noch ds i.v.

Antwort #1, 22. November 2008 um 15:34 von dennis2312

du musst auf die beiden seiten gehen, da sind zwei riolus, die musst du fangen und dann versuchen (mit den riolus) durch die mauer zu gehen

Antwort #2, 22. November 2008 um 18:09 von elaylalein

thx endlich komme ich weiter danke danke

Antwort #3, 22. November 2008 um 19:41 von dennis2312

aber du musst dann noch gegen den Endgegner kämpfen und der is zufällig die Weiterentwicklung.
(PS:Hätte nie gedacht das der so eifach ist.)

Antwort #4, 23. November 2008 um 11:30 von gelöschter User

ich auch nicht bin jetzt in der wüste aber da komm ich zwar weiter bis jetzt aber kann nicht spielen meine scdhwester hat den jwezt wieder

Antwort #5, 23. November 2008 um 18:21 von dennis2312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)