Wie man Seymour verstärkt?(Nur derjenige mit Action Replay Max) (FF X)

Ich ein Action Replay Max bekommen und hab den seymour genommen?ich hab mit ihm gespielt aber ich kann im Status den seymour gar nicht sehen,deswegen kann man den nicht verstärken.Weiß jemand von euch wie man das macht damit er stärker wird.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:09 von Lord_Megadeath

5 Antworten

mach das doch so das du seine werte in der tabelle auf max stellst

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

wo ist den des ich hab schon die tabelle nachgeschaut aber ich find nur seymour.aber auf max weiß ich nicht wo man das macht

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:49 von Lord_Megadeath

ich hab es doch gefunden aber der seymour kann nur 9999 schaden eigentlich 99999.ich hab im You-tube gesehen dass man sogar 1000000 schaden anrichten kann.&feature=related

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:57 von Lord_Megadeath

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
des vidoe is ein fake

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:16 von o0markus0o

Das video ist ein lustiger fake aber nur so im spiel ist kei ? nach unten getan und er hat ja alle werte auf lv 999999 aber er hat nur vita und kriegt nur 146 leben also fake.Nur so zur info das hat mein cousin gemacht yes ich rufe ihn an und sage ihm das das lol gworden ist.

Antwort #5, 28. November 2008 um 19:40 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)