Aufgehangen oder Was? (Dungeon Siege 2)

Also, ich bin Level 44. Habe dann bei Veteran neu angefangen, muss den Alten Mann vor den Dryaden retten- kein Problem. Doch als ich alle getötet habe, Heilt er sich immer noch und sagt, wenn ich mit ihm rede:" Helft mir mein Kind." Ich habe wirklich dort alles getötet, was ich töten kann, doch es funkt. net. Weiß vll. einer was ich falsch mache oder wo der Fehler liegt?
Gruß Big-D123

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:11 von Big-D123

4 Antworten

Hast du schon mal versucht das spiel neu zu starten, sowas ähnlcihes hat ich auch schon (zwar net in der szene...), als ich noch ma hochgefahren bin, lief alles wieder normal!

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:56 von Mimi1982

ja habe ich versucht.. hat aber net geklappt.. trotzdem danke

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:35 von Big-D123

-.- bei mir ist es das selbe nur das es bei mir auf Söldner ist und ich häng jetzt mit Lvl 23 auf Söldner rum -.-

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:36 von evolifan294

ich weiss nciht obs klappt aber ich ahbe fogendes gemacht auf söldner einfach das gebit verlassen und zwar mit teleporter und zwar den den man rufen kann der führt direckt in die stadt dann kurz warten könnt ja erstmal items verkaufen dann wieder hinporten mit den teleporter ich glaube der heisst dann stadtportal dann müssten die resetet sein dann speichern so dann nicht gleich reinrennen sonder die viecher von den mann weg ziehen und weiter vorne platt machen am besten mit nachahman dann die dinger platt machen und wieder speichern ganz wichtig dnan kurz warten dann kannste mit den reden so hats bei mir geklappt und wenn du veteran spielst am besten in eine andere karte porten ansonsten dasselbe tun

Antwort #4, 30. März 2016 um 11:08 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)