Spyro: Tot oder nicht? (Spyro - Dawn Of Dragon)

ich habe das spiel durch. spyro ist gestorben. Oder nicht? Ist er jetzt in dieser kette von ignitus, der ja zum neuen Mystiker oder so wird oder lebt er tatsächlig noch? Oiii welch schönes ende xD

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:32 von Cynder_Fan

10 Antworten

ich glaube schon das er tot ist weil es heißt ja spyro triologie. ja du hast schon recht es ist ein schönes ende. ja ich glaube schon das spyro in der kette von ignitus lebt

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:51 von 1994rdz

ne dU siehst doch am ende von den mitwirkenden noch kurz wie der mit cynder irgenwo rumfliegt. und ignitus wird der nöchste historiker nicht mystiker

Antwort #2, 22. November 2008 um 17:59 von Master_Ebi

öööh sry historiker... sry sry net merh eingefallen ^^ ja ich weiß. aber man sagte ja, wenn ein drache stirbt lebt sein geist noch. so wie ignitus.

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:17 von Cynder_Fan

Ich glaube nicht dass Spyro tot ist. Weil der Historiker hat ja zu Ignitus gesagt, dass das dann in dem Buch steht, aber er kann nichts von Spyro finden. Ich glaube das is so ähnlich wie bei dem zweiten Teil. Da haben ja auch alle nach ihm gesucht und erst nach 3 Jahren gefunden.
Außerdem soll die Trilogie ja angeblich die Vorgeschichte zu den alten Spyro-Spielen sein. Da kann er ja kaum vorher sterben.

Antwort #4, 22. November 2008 um 20:10 von selphy

aber wenn das die vorgeschichte is. wiso kann spyro dann bei den anderen teilen nich richtig fliegen. und bei spyro a hiros dail hat er ja eine andere freundin und nich cynder.



P.S.:ich finde es sooooooooooooooooooooo schade das spyro gestorben is. :´-( *wein*

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:31 von Dragro

das ist irgentwie unlogisch.stirb er nun oder nich und wiso vorgeschichte ich bin echt durch den wind und noch nicht mal durch

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:39 von Dragonlady53

er stirbt sehr wahrscheinlich nicht, da es wirklich die Vorgeschichte ist. Undzum Teil mit dem fliegen habendie Entwicklerhalt nicht so ernst genommen.

Antwort #7, 25. November 2008 um 15:19 von Princeps

spyro kann doch nicht sterben!
wär doch schrecklich!

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

Er ist nich tot, basta!
jetz reichts aber wirklich mit diesem dähmlichen thema.
Nach dem abspann sieht man das Ignitus zum Historiker wird und dann kommt ne kleine Überblende in der man Spyro und Cyner im Tal von Avalar fliegen sieht.

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 17:57 von Master_Ebi

puuuuhhh...

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)