Großes Problem! (Elder Scrolls 4 - Isles)

Ich habe die erweiterung für X-Box 360 gekauft, wo Knights of the nine+ Shivering isles drin sind. Nun sollen ja bei Knights of the nine auch Plug-Ins dabei sein, wie zb Das Planetarium, the vile lair oder auch der turm des zauberers. Man soll beim ersten laden des add-ons nachrichten kriegen, von wegen ,,Sie haben einen Turm geerbt" Diese nachrichten habe ich aber nicht! Ich war gerade eben in dem Schmugglerversteck des Plug-Ins, aber mir fehlt hier ein schlüssel usw... Shivering isles und knights of the nine gehen zwar, aber die lug Ins fehlen bei mir.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:39 von Khorne94

5 Antworten

hast du die erweiterung knights of the nine aktiviert ?
dafür musst du zur kapelle nach anvil reisen und mit dem propheten sprechen, der davor steht. allein installieren reicht nicht aus.
mfg
Beta

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 02:13 von BetaSux

Habe das selbe Problem. Und auch nachdem ich mit dem Propheten gesprochen habe, wurden die entsprechenden Tagebucheinträge nicht angefügt. Der Turm des Zauberers, die Diebeshöhle und das Planetarium sind weiterhin unzugänglich.

Was tun?

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 17:33 von Babato

Davon wusste ich noch nicht einmal ,wie auch immer ich habe das problem das ich bei der quest the knights of the nice nicht weiter kommen ! und zwar deshald das der altar zenithar an dem man beten muss 2x mal vorkommt ! und mara dafür nicht , das ist der schrein vor kvatch ! pls help !

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:10 von Zyros1991

Der Turm des Zauberers is da gar nicht dabei, den gibts nur fürn PC vom Internet

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 12:22 von Fisk

man muss internet haben also xbox live

Antwort #5, 17. November 2008 um 17:32 von felvinekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)