ich hab mal 2 fragen (Harvest Moon)

1. ich habe schon 50 mal wasser in der blauen bar getrunken, aber kein erntewichtel kommt! muss ich etwa etwas trinken, das geld kostet?

2. bei der 1. heißen quelle muss ich doch 200 mal für eine stunde rein. was bedeutet das? kann ich etwa eine stunde rein dann raus und wieder eine stunde rein (usw...)? oder muss ich einfach nur insgesamt 200 stunden rein? bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:02 von janratte

8 Antworten

1. ja du musst was trinken was geld kostet leider hab ich am anfang auch falsch gemacht
bei der 2. frage kann ich dir leider net helfen ich habs selber noch nicht gemacht :D

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:05 von gelöschter User

trotzdem danke!

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:08 von janratte

1.Nimm das Bojaid oder wie das heißtdas ist am billigsten.

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
was ist denn das? xD

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:17 von janratte

irgendein getränk aus der blauen bar wird aba glaub ich anders geschrieben :D

Antwort #5, 22. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

ich hab eh ein schummelmodul, daher kann ich so viel geld haben wie ich will. ich kauf mir irgendein getränk

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:23 von janratte

also den einen erntewichtel hab ich jetzt
ich weiß aber immer noch nicht wie das mit den quelen geht :(

Antwort #7, 22. November 2008 um 16:25 von janratte

du musst immer für jeweils eine stunde rein..ich weiß..das dauert ewig!
viel spaß^^

Antwort #8, 22. November 2008 um 18:32 von lisablue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)