mission (GTA San Andreas)

wie heißt die letzte mission der ersten stadt und muss ich die missionen von caesar auch machen
ich bin bei rider und sweet komplett durch

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

18 Antworten

ja musst du und sie heisst "the green sabre"!^^

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

sebastian: muss ich meine PS2 auch anmachen wenn ich GTA SA PS2 spielen will?

(diese frage is ung genauso schlau)

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

ist doch egal!^^Wir sollten den dümmeren halt helfen,sonst werden sie nie schlau und was sollte die anmerkung gegenüber pokemonfans ein paar fragen vorher?o.O

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wieder welche von denen die nicht warten können -.-

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

die meisten pokemon fans sind dumm!

Antwort #5, 22. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

ich aber nicht!könnt ihr das nächste mal sagen die meisten und nicht alle weil das irritiert mich und ich habe aufgehört es zu spielen(Pokemon)aber wegen dem namen halt!^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

dan änder ihn doch...

nen dich: Sebastian(92)-GTAking

Antwort #7, 22. November 2008 um 17:01 von gelöschter User

und wie?

Antwort #8, 22. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

mach dir nen neuen account

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

ich hab aba keine andere email-adresse!

Antwort #10, 22. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

sebastian(92)-gtafreak find ich besser sonst stempelt man dich als nachmacher von gtaking ab.

Antwort #11, 22. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

warum versuchts du mich immer zu provozieren,machts spass?Wo ist eigentlich Hackebeil?

Antwort #12, 22. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

was provozier ich denn hier? O_o ich hab nur gesagt dass sich gtafreak am ende besser anhört damit dich nicht alle als gtaking faker abstempeln -.-

Antwort #13, 22. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

du provozirst mich mit dem wort freak kannst du kein anderes Wort zu meinem namen sagen ausser freak?

Antwort #14, 22. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

kommen wir auf den punkt,pokemon is scheiße

Antwort #15, 22. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

das wort freak meine ich da doch nicht bose. irgentwie hab ich dich immer als sebastian(92)-pokefreak gelesen o.ô das ist keineswegs böse gemeint ich dachte einfach nur dass du so heißt. *sich selber hau*

Antwort #16, 23. November 2008 um 12:46 von gelöschter User

naja ist egal,wenn du es nicht böse gemeint hast,dann ist gut,denn ich möchte nicht als freak bezeichnet werden!^^

Antwort #17, 23. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

natürlich du nob

Antwort #18, 24. November 2008 um 16:44 von ahmetserkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)