Brauche Hilfe bei fifa manager modus (Fifa 09)

Hallo,

Ich habe ne Frage zu Fifa 09 Manager Modus! Ich habe mir Barcelona genommen hab mir den Sponsor Toggie aus gesucht und hab angefangen zu spielen.Noch kein Spiel verloren. Ich bin auf der Ligatabelle auf Platz 1 und auch auf der Top - Torjäger liste sind 4 Spieler von mir unter den Top 20 Platz 1 , 2 , 5 und 12 jetzt zu meinem Problem wenn ich eine Patie spiele Steht am Ende

Heim Spiel
Sponsorengelder 794.100 Euro

Kartenverkäufe 520.000 Euro

Spielergehälter -1.161.000Euro

Gesamt 153.000 Euro

Gast spiel

Sponsorengelder 794.100 Euro

Kartenverkäufe 0 Euro

Spielergehälter -1.161.000 Euro

Gesamt -366.900 Euro

Wie bekomme ich Spielergehälter ins + damit ich nicht jede 2 patie ein dickes minus mache. Hab durch dieses minus schon 1 mio verloren. Kann wer mir helfen?

Danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:25 von MoneyGamer

3 Antworten

Hi wenn du das ändern willst musst du spieler loswerden die du nicht mehr brauchst weil die kosten immer geld ob sie spielen oder nicht.

Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 22. November 2008 um 18:58 von Xendas

Ich gebe meinem Vorgänger recht.Du mußt natürlich den Sponsor nehmen, der dir das meisste Geld pro Spiel bietet.Und Du mußt zusehen,das Du deinen Verhandlungsführer auf 10 bringst.Der drückt dann die Spielergehälter bei neuen Verträgen extremnach unten!

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:18 von LemmyDaniels

okay danke für die hilfe

Antwort #3, 23. November 2008 um 15:20 von MoneyGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)