wo ist die schwester? (Fable 2)

hi leute,
ich hab das spiel schon durch und hab mich für die 2. möglichkeit entschieden (alle lieben werden wieder erwäckt sogar der hund). ich hab jetzt ein brief von rose bekommen aber kp wo se is...!
könnt ihr mir helfen?
LG
Domi

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:28 von digger95

7 Antworten

sie lebt irgendwo..
is aber wirst, da du sie im 2. teil eh nie wieder sehen wirst !
gerüchten zufolge soll sie im 4 fable teil wieder auftauchen.
JA 4 ! ! ! nicht 3.^^
aber das ist absolut unsicher.

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:15 von CPOGRUNER

man kann sie wieder finden, man kann zwar nicht mit ihr reden aber man kann sie sehen, wenn man die dämonentür in oakfield öffnet bekommt man einen hof geschenkt, mit einer welt die so zeimlich auf ihre beschreibung im brief passt, und man kann sie
sehen auf einem hügel aber leider weit entfernt von dir.

Ich habe mich auch gewundert, da ich auch den 2ten wunsch
genommen habe und mich gefragt habe wo sie nur sein kann. Außerdem wurde meine kurz zuvor gestorbene frau nicht wiederbelebt...In solchen momenten wünsche ich mir ein durchdachteres gameplay :(

Antwort #2, 23. November 2008 um 21:07 von KnuDDelbaeR

du meinst den hof des inneren frieden? Ich seh sie da leider nicht :(((

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:09 von swoopy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
du musst dich wenn du die dämonentür betrittst 45 grad nach links drehen und zoomen verwenden sie steht neben einem baum

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:56 von KnuDDelbaeR

toll...da gibts massig Bäume :=((( ich seh sie nicht,muss ich an der tür stehen bleiben,oder wo anderst mich hinstellen,ist sie über der Dämonentür,oder in der nähe von der Mühle?Ich schau mal weiter...vielleicht klappts ja

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:10 von swoopy

seit ihr wirklich sicher? Die Dämonentür konnte man auch öffnen bevor man sich für seine lieben entschiedn hatt...?

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 10:56 von digger95

ich habe sie nicht gefunden...

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 11:15 von swoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)