ich hab schon alle prunukte genommen bei irukasnudelahaus meine (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

charaanzeige ist komplett hab alle intims bzw. sammlung figuren und alles hab alles iruka gegeben von schrifftrollen hab alles und nur 40% hab alles stunden gemacht alle objekte zerstört hab allls fusstapfen gemacht (misionen) und hab nix mehr zutun hab alles schon tooll naja weinige missionen also ich hab the broken bond das hat mehr missionen und mehr charactere aber ka grafik und stuerrung wir findet ihr THE BROKEN BOND()()()nuns ist geiler

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:49 von crissiboy11

4 Antworten

ich find storm besser,weil es mehr spaß macht und besser grafik
die story ist halt kurz aber ist trotzdem gut gelungen und gegen freunde oder com oder bruder macht sehr viel spaß des wegen mag ich storm besser als the broken bond

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:59 von Monsterhunterking

Ja storm ist besser ich sitmmme dir zu monsterhunterking

Antwort #2, 22. November 2008 um 18:36 von narutofna130

THE broken bond ist besser

Antwort #3, 22. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

@ narutofan95 wenn du schon sowas schreibst wüsste ich auch gerne eine begrüngung.
zur frage: ich find storm besser weil es besseres gamepaly und grafik hat. bond hat zwar besseren story mod aber den spiel ich sowieso nur einmal um alles freizuschalten und zock dann nur gegen kollegen, deswegen brauch ich auch keinen online modus.

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:11 von AsiaGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)