Kopfbälle bei FIFA 08 (Fifa 08)

Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei den Kopfbällen (FIFA 08 für ps3). Ganz egal, ob Drogba, Klose, L. Toni... Kopfbälle aufs Tor machen, die gehen bei mir zu 90% über den Kasten... wieso?
Ich habe schon ausprobiert, dass ich nur kurz auf der Schusstaste oben bleibe, oder beim Schuss R1 gedrückt halte (R1-sicher Schuss, Innenrist, natürich nur, wenn man mit dem Fuß schiest :-) ) Die Spieler haben alle über 90, bei "Kopfball Präsition", aber trotzdem schießen sie immer daneben.Es würde mir eine große Hilfen sein, wenn mir bitte jemand helfen könnte, was ich machen soll bzw. nicht machen soll! :-) Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:57 von 05schmib7

6 Antworten

Du bist zu nah am tor dran. Du musst früher die flanke schlagen.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 13:52 von kahnfcbayern

hi mike!

du soitast wiakli weita weg fam tor steh und übahaupt gibzt nu foi fü ondare eckballvariantn! Es is sowiso fü aussichtsreicha an hoatn und präzisn schuss aufs tor zu plaziern ois wia wie a oide oma nems tor zum schiassn!


a tipp nu(bezieht se oba auf wos ondas): vasuach amoi im managermodus bei formationseditor de spiela auf a ondare position zum stön! i spü zurzeit mit an 3-3-4! jo mid 4 stürmer!
i schiass jedesmoi zw. 3 und 5 tore!
i hoff dia is a bissl koiffn

ps.: vielleicht konnst ma mei frog bei prostreet beontwoatn!

lg 6y-boy

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 17:10 von 6y-boy

Danke für beide Antworten!
(Waren mir sogar eine Hilfe:-) )

lg

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 18:43 von 05schmib7

Oder eigentlich irgendwie doch nicht. Ein paar mal funktioniert es, aber unter ein paar mal verstehe ich bei FIFA 08 3 von 10 mal!
Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Ich will ja nur einen realistschen Fußball spielen, und da ich viel über außen spiele, flanke ich sehr oft. Sicher kann nicht jeder Ball ins Netz gehen aber zumindest 2/3 der Kopfbälle.
Falls es bei euch funktioniert, bitte schreibt mir genau wie ihr es macht.

lg

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 18:37 von 05schmib7

...die Flanke füher ansetzten... aber heißt das, wenn ich eine "normale" Flanke spiele, dass die Kopfbälle dann immer drüber gehen?
Ich kapier das einfach nicht.
Ich spiele so gern über die Flügel...aber irgendwie komme ich nur selten zum Erfolg. :-)

lg

Antwort #5, 22. März 2008 um 21:36 von 05schmib7

yo!

keep cool mikey!

de flanke friara schlogn hast afoch dast,...



...,najo,...



...,ah i was scho wieda!


gonz afoch:

er mant dast ned east flankn soist wonnst scho bei da eckboifahne bist sondan wonnst z.B scho in da hechn fam 16meter raum bist!


host nuamoi glick dass i so gscheit bin! ;-))


glg 6y-boy

Antwort #6, 03. April 2008 um 15:15 von 6y-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)