Quest Frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich bin gerade am Anfang wo ich Silden die 5 Empfehlungsscheiben für Anog brauche. Hab auch schohn 2 aber bei dem Typen ich glaub er heist oleg heist er muss ich einer brotkrumpenspur folgen und den typ dazu bringen das er die möwen auf dem dach weg macht oder so ich keine ahnung wie das geht muss ich alle brote einsammeln oder reicht es wenn mann ihn tötet ich ahab wirklich kein plan bitte helft mir

mfg linkinstyler

Frage gestellt am 22. November 2008 um 17:06 von linkinstyler

5 Antworten

du musst der spur folgen und dem typ sagen dass er aufhörene soll. dann kannst du noch die hühner töten gibt schön erfahrung^^

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:13 von Gothic3zocker

mei mir ghet das nicht ich hab ihm gesagt das er damit aufhoren soll und de 500 goldmünzen gegeben dann bin ich zu oleg gegenagen
und der meit das er nicht der vogeltyp sei und das ich der brotspur folgen soll dann habe jedes brot aufgehoben und ihn getötet doch deroleg sagtimmer das gleiche echt scheiße

Antwort #2, 22. November 2008 um 17:28 von linkinstyler

hallo kann mir jemand sagen wie ich weiter komme

Antwort #3, 22. November 2008 um 19:30 von linkinstyler

ich ahb jetz um die 55 brote gesammelt und es ghet immer nocht nicht plus das was der vogelspinner hatte kann mir jemand bitte helfen danke

mfg linkinstyler

Antwort #4, 23. November 2008 um 09:33 von linkinstyler

ka bei mir hat des so geklappt

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:20 von Gothic3zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)