Lohnt es sich (NfS Undercover)

Ich will das spiel vllt. zu weihnachten wünschen, und wollte fragen,

1. Lohnt es sich?
2. Wie lange spielt man an dem Spiel (pro Tag höchst. 2h)

Frage gestellt am 22. November 2008 um 18:24 von miniiman

6 Antworten

1. Ich würde mal ja sagen. Den es ist auf alle Fälle besser als Pro Street(was die Story und Gameplay angeht).

2. Ich finde, die ersten 30% gehen ziemlich schnell vorbei. Aber danach verlangsamt sich der Prozess. Also da sitzt man einige Tage dran. Besonders, wenn man nur 2 Stunden am Tag spielt.

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:52 von gelöschter User

gibt es bessere rennsppiele für ps2 die du mir empfehlen kannstß

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:06 von miniiman

Was (bei mir) besser ist als Undercover ist Most Wanted. Aber ich hab mal das Spiel "Burnout Dominator" gespielt. Das war auch voll der Hammer.

Antwort #3, 24. November 2008 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
okay...burnout hab ich von fruenden in Ferien auch gut erfahrungen. Welches davon ist am besten deiner Meiung nach?

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:15 von miniiman

Viele hab ich nicht gespielt. "Burnout Revenge", "Bournout Dominator" und "Bournout 3 Takedown" hab ich gespielt. Aber ab Revenge hat mir das richtig gut gefallen.

Antwort #5, 25. November 2008 um 13:41 von gelöschter User

okay...danke für eurre antwroten, ich nehme wahrscheinlich bruntout revenge...

Antwort #6, 25. November 2008 um 14:16 von miniiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)